wie würden mütter es finden, wenn die tochter...?

6 Antworten

Bei einer über 20jährigen Tochter wird eine Mutter wohl kaum herausfinden, wann, wo und mit wem das erste Mal stattgefunden hat - und es geht sie auch überhaupt nichts an.

Was sie denken würde, wenn sie es wüsste, hängt sicherlich von Mutter zu Mutter verschieden. Manche haben eine sehr konservative Einstellung, anderen ist es schlicht egal oder sie erinnern sich daran, dass sie früher auch nicht so viel anders waren (oder gerne so gewesen wären...).

Das kommt auf die Mutter an.

Meiner Mutter war es nicht wichtig, dass es mit jemandem ist "der mich liebt und mit dem es was ganz besonderes ist und bla bla bla". Hauptsache safer Sex wegen Krankheiten und Schwangerschaften und so, dass ich es auch will.

Und ehrlich gesagt denke ich nicht, dass Mütter denken die Töchter/Söhne bräuchten eine feste Beziehung. Solange das Kind danach keinen Liebeskummer hat oder sich was eingefangen hat, bekommen die Eltern das ja gar nicht mit.

Meine Mutter hat nichts von meinen Eskapaden gewusst. Warum auch? In diesem Alter musste ich mich schon lange nicht mehr rechtfertigen und es hat mich auch nicht interessiert, was meine Eltern darüber denken.

Altersunterschied in einer Beziehung? Eure Meinung?

Ist das schlimm, wenn das Mädchen in der Beziehung älter ist als der Junge? Z.B. wenn das Mädchen knapp 2 Jahre älter ist (1 Jahr, 9 Monate). 
Ich bin bald 18, er 16, er sieht älter aus und ist reif, jedoch stört mich der Altersunterschied sehr

...zur Frage

Ist es schlimm, dass ich das tue?

... ich mir sorgen um die erste große Liebe mache und mich immer frage wie es ihn geht obwohl ich in einer Beziehung bin

...zur Frage

Nicht glücklich in Beziehung?

Hallo,

ich bin seit etwa ein paar Wochem mit einem Jungen zusammen. Wir verstehen uns sehr gut, können lachen usw., aber dieses kribbeln wovon alle immer so erzählen ist nicht so da. Ich hatte schon manchmal kribbeln, z.B. auf Partys wo es heißer wurde mit Typen..mit ihm ist es einfach schön, was ja auch nicht zu bemängeln ist, aber eben habe ich nicht krasses Kribbeln, wenn wir uns mal Näher kommen..Ist ja auch nicht weiter schlimm, aber ich sehe es auch garnicht so richtig als Beziehung an irgendwie..Ja wir sind zusammen aber dieses Gefühl, JA ich bin in einer Beziehung ist noch nicht da..Ist das normal?.. Lg E.

...zur Frage

Mein Freund will kein Sex mehr nach 1,5 Jahren Beziehung?

Ich bin 20 und mein Freund ist 30. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Bis vor einigen Monaten hatten wir regelmäßig bis oft Sex und das auch meistens sehr guten. Er hat selbst immer gesagt dass er ein gutes Sexleben hat und sagt es auch immer noch, daran kann es also irgendwie nicht liegen. In den letzten paar Monaten ist es immer weniger geworden und seit einem Monat hatten wir nun keinen Sex mehr und er hat offensichtlich kein Interesse daran das zu ändern. Er sagt abends oft wie kaputt er ist und dass es schlimm wäre jetzt noch Sex haben zu müssen, immer wenn er merkt ich habe Lust auf Sex. Es kränkt mich manchmal total. Er scheint generell kein Verlangen nach mir oder generell nach Sex zu haben. Auch wenn ich mich im Zimmer umziehe, nackt bin scheint ihn das nicht im geringsten anzumachen oder zu interessieren, er würdigt mir kaum eines Blickes. Und wir sind gerade einmal knapp 1,5 Jahre zusammen. So etwas kenne ich gar nicht. Ich fühle mich überhaupt nicht befriedigt und hätte gerne viel öfter Sex oder überhaupt mal wieder. Ich kann es mir in letzter Zeit nur noch selbst machen.Was kann ich tun damit wir wieder ein gutes Sexleben haben? Wie kann ich ihm wieder Lust darauf machen? Habe das Gefühl wir entfernen uns voneinander wenn es so weiter geht. Ich will nicht dass die Beziehung kaputt geht

Danke Schonmal

...zur Frage

Mädchen 2Jahre älter?

Ist das schlimm wenn das Mädchen älter als der junge ist?? Ich bin 15 und er ist 13 und manche Freunde von mir sagen dass er zu jung für eine beziehung mit mir ist.. was sagt ihr dazu??

...zur Frage

Maedels wieso findet ihr es schlimm , sex mit fremden zu haben?

Ohne Liebe oder Beziehung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?