Wie würden Malteser, York.sh. und Chihauhau mischlinge aussehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie kleine Mischlinge halt^^

und dazu werden sie alle bekannten Erbkrankheiten der aufgezählten Rassen haben, wie Wasserköpfe, Kiefermissbildungen, offene Fontanellen, Epilepsie, verkrüppelte Knochen aufgrund es Kleinwuches, usw usw denn nur weil man Mischlinge produziert, werden die nicht gesünder, die Gene bleiben die gleichen...

Wenn Du Pech hast liegt die Hündin dann auch plötzlich tot da, genau wie Dein Kaninchen!

Sieh zu, das sie morgen zum Tierarzt kommt und schleunigst kastriert wird!

Ist mein Hund jetzt schwanger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Neyla 09.05.2010, 13:04

Da der Chuahua nich kleinwüchsig ist muss er nichtt unbedingt fontanellen haben und außerdem haben die Krankheiten die du aufgezählt hast nichts mit dem Herzanfall zu tun das mein Kanincen hatte da es Stressbedingt war. Und gut das du die erblich bedingten Krankheiten aufzähltst aber das war ja auch gar nicht meine Frage.

0
Neufiliebe 09.05.2010, 13:12
@Neyla

alle hunde haben fontanellen, bei den kleinsthunden schliessen sie sich nur nicht. du weist doch gar nicht, welche gene sich durchsetzen.

natürlich können die welpen einen wasserkopf, krampfanfälle wegen unterzuckerung und co haben. zudem haben alle drei rassen eine neigung zur pl und da ich nicht davon ausgehe, dass du die elterntiere vor der "aus versehen" vermehrung untersuchen lassen hast, kann man davon einfach mal ausgehen.

0
fischerhundefan 09.05.2010, 13:39
@Neyla

@Neyla, ja glaubst Du denn wirklich so eine Trächtigkeit und Geburt löst keinen Stress und dadurch stressbedingte Erkrankungen wie Herz- Kreislaufversagen aus bei dem Tier??? Das KANN alles passieren, man sollte immer die Telefonnummer des Tierarztes parat liegen haben!

Geburten sind selten Friede-Freude-Eierkuchen geprägt...

0

hoffentlich nicht KRANK!!! den hunde mit "erbkrankheiten!" von 3 verschiedenen rassen, wirst sowieso nicht an den "mann-frau" bringen. aber freu dich--dann hast statt einer hündin ( falls sie dann noch lebt ) viell. gleich 7-8 kranke zu hause. hoffe du hast genug gespart..... tja--das passiert wenn man alles soooo locker nimmt-nicht informiert--einfach zuschaut und viell. noch toll findet. nachschub für die tierheime......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?