Wie würden Mädchen reagieren, wenn sie mit jemanden Schluss machen wollen und derjenige ihr einen Rosenstrauch schenkt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich persönlich nicht mehr trauen Schluss zumachen, aber sie möchte sicherlich später nochmal reden und dann würde sie es tun oder sie hat sich so gefreut und sich nochmal verliebt bzw. döller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich würde ein vernünftiges Mädchen den Rosenstrauß einfach ablehnen und gut ist... Kann mir kaum vorstellen, dass ein Rosenstrauß eine kaputte Beziehung kitten kann... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Rosenstrauch würde ihr wohl eine Gehirnwäsche verpassen. Sie würde im übertragenen Sinn auf dem Absatz kehrt machen und den jungen Mann vom Fleck weg heiraten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Strauß nicht annehmen, den kannst du deiner Mutter schenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deskchen
28.03.2017, 16:02

😂😂😊

gut gesagt👍

 

0

Wenn du ein Arsch warst, wird der Strauss auch nichts mehr reißen. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?