Wie würden Hetero Jungs darauf reagieren?

3 Antworten

Bei mir hat das mal einer gemacht.. der lag 3 Tage in einer Klinik (ungünstig getroffen) , ich verbrachte eine halbe Nacht bei der Polizei ..

Strafe oder Schmerzensgeld gab es nicht , weil betreffenden zu feige war,  mit meinen Zeugen vor Gericht zu gehen..Er zog es vor , von einer Anzeige Abstand zu nehmen...Kosten der Behandlung gingen sogar auf seine KK:

Nicht gut aber ich glaube da spielt das Geschlecht keine Rolle

okay 😅

Also wenn das ein Homosexueller bei ner Frau macht oder Ron Homosexueller bei nem mann ist beides eher kritisch.

würde mir ein anderer mann an den arsch fasse würde ich ihm die nase brechen.

okay 🙄

du bist ein Looser und hast ne große Klappe. Warscheinlich kriegst du auf die Fresse xDDDD

@Pantherinae

nein in so einem fall fliegen mir alle sicherungen raus und meine faust in sein gesicht. da wär mir erstmal egal wass danach passiert.

Achso