Wie würden Hetero Jungs darauf reagieren?

3 Antworten

Bei mir hat das mal einer gemacht.. der lag 3 Tage in einer Klinik (ungünstig getroffen) , ich verbrachte eine halbe Nacht bei der Polizei ..

Strafe oder Schmerzensgeld gab es nicht , weil betreffenden zu feige war,  mit meinen Zeugen vor Gericht zu gehen..Er zog es vor , von einer Anzeige Abstand zu nehmen...Kosten der Behandlung gingen sogar auf seine KK:

Nicht gut aber ich glaube da spielt das Geschlecht keine Rolle

okay 😅

0

Also wenn das ein Homosexueller bei ner Frau macht oder Ron Homosexueller bei nem mann ist beides eher kritisch.

0

würde mir ein anderer mann an den arsch fasse würde ich ihm die nase brechen. 

okay 🙄

0

du bist ein Looser und hast ne große Klappe. Warscheinlich kriegst du auf die Fresse xDDDD

0
@Pantherinae

nein in so einem fall fliegen mir alle sicherungen raus und meine faust in sein gesicht. da wär mir erstmal egal wass danach passiert. 

0

Achso

0