Wie würden Glasnudeln mit Putenfleisch und gebratenes Gemüse schmecken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sehr gut! 92%
Mein Lieblingsgericht! 7%
Ich wäre dran fast gestorben vor EKEL! 0%
Ich kotzee, wenn ich das höre! 0%
Ekelhaft! 0%
Komisch! 0%
Nicht gut! 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut!

Seht gut, mit den entsprechenden Gewürzen (Sojasauce, Chinagewürz für den Anfang...)

Sehr gut!

Daran ist nichts neu, sondern bewährt, weil gut schmeckend, wenn richtig gewürzt.Wer Renate-at-asienseminare.de anmailt, bekommt per Rückmail mein Kursrezept "Warmer Glasnudelsalat" aus der China-Küche.

Sehr gut!

Wenn du das Gemüse und das Fleisch asiatisch zubereitest, schmecken die Glasnudeln als Reisersatz sehr gut.

wie lang kann man Pute und Pfifferlinge im Kühlschrank lagern?

hallo zs! ich möchte ein neues hoffentlich leckeres rezept ausprobieren. Dazu brauche ich (wie auch schon in der Frage steht) Putenfleisch und Pfifferlinge. Und meine Frage ist wie lange ich diese beiden Dinge im Kühlschrank aufbewahren kann bevor ich sie nutze?

...zur Frage

Zucchini bitter?

Hmm, habe gerade Zucchini gekocht und roh probiert ob sie bitter schmecken. Da schmeckten sie aber nicht bitter, jetzt hab ich sie gekocht und püriert für den Brei und nun habe ich das Gefühl, dass sie bitter schmecken.

Kommt der bittere Geschmack erst nach dem kochen?
Und kann es sein, dass die in der Mitte bitter schmecken?

Weil, ich hab bei jeder den Anfang und das Ende probiert.

...zur Frage

Was würdet ihr Samstagabend kochen?

Sooo! Also vielleicht wollt ihr mir helfen! :-) Mein freund und ich kochen Samstagabend zusammen und wir haben ein paar Kriterien. Also es sollte - viel Gemüse enthalten, aber auch etwas Fleisch -am besten Putenfleisch oder Rindfleisch -vielleicht etwas mit Kartoffeln

Und ein Nachtisch -Erdbeeren bzw Himbeeren und Quark oder so

vielleicht kennt jemand gute Rezepte? Sonst wird es wohl aus Hähnchen mit Paprikakartoffeln reauslaufen :D:D

...zur Frage

Austernsauce vegetarisch?

Servus zusammen,

habe eben bei einem WOK bestellt und auf der Karte unter "vegetarisch" stand "Gebratenes Gemüse in Austernsauce"

Jetzt meine vielleicht etwas dämliche Frage... aber wie kann Austernsauce vegetarisch sein? Wird sie nicht aus Austern gemacht?

Vielleicht kennt sich ja wer aus... :)

...zur Frage

Wie riecht Putenfleisch?Bin grad am Kochen und brauche Hilfe

Also ich hab vor 2 wochen Putenfleisch gekauft und direkt eingefroren. Gestern hab ich neues gekauft weil ich das heute Kochen wollte dann hab ich das gefrorene und das neu gekaufte zusammen in eine Dose gekpackt und in Kühlschrank gestellt. Jetzt hab ich das rausgeholt und es riecht i.wie merkwürdig sieht aber noch ganz normal aus, Ich habe nie zuvor an Putenfleisch gerochen deswegen weis ich nicht ob ich das jetzt noch benutzen kann...könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Essen 1 tag stehen lassen.

Hey, hab gestern mir Reis mit gemüse und Putenfleisch gemacht. Jetz hab ich gesehen das von gestern noch was übrig ist. Kann man das noch essen oder bekommt man davon krebs oder sowas? hab nämlich ganz schön hunger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?