Wie würden es Frauen finden, wenn 2 Männer wegen sie per Boxkampf oder so gegeneinander kämpfen würden?

7 Antworten

Als Frau (und kein pubertierendes Mädchen, da weiß man ja nie..) würd ich das lächerlich und bescheuert finden. Als ob sich da die Männer ausmachen könnten wer mich bekommt, die können sich blau schlagen, das entscheide ich selbst.

Der Gewinner hat aber wegen dir sein Bestes gegeben. Nein sagen sei dir trotzdem nicht verwehrt

0
@Kholaya

Nein da ginge es nicht um mich (oder eine andere theoretische Frau) sondern rein ums Ego der Männer. Wenn du da ne Frau findest die das toll findet ist sie wohl nicht mehr ganz frisch im Köpfchen, aber die würde dann wohl ganz gut passen. In der heutigen Zeit braucht man eben andere Qualitäten.

0
@isibisi18

Diese Zeit neigt sich allmählich dem Ende: Manneskraft, Entschlossenheit und Kampfbereitschaft kommen langsam wieder in Mode - notgedrungen

0

Viele meinen, dass das total "süß" oder so wäre, aber ich finde es ist primitiv und unnötig!

Das ist mehr oder weniger genetisch bedingt. Und Primitivität hat auch seine Existenzberechtigung im menschlichen Dasein

0
@Kholaya

Süß ist es natürlich nicht, ein paar gesunde Vorderzähne zu verlieren oder ein gebrochenes Nasenbein

0

Die einen finden es süß die anderen kindisch/primitiv ...

Kommt auf die Frau an

Es kommt auf die Verfassung der Frau an. Sucht sie z. b. schon seit geraumer Zeit händeringend nach einem heißblütigen  Partner, dann wird sie dem Treiben gespannt zusehen.

0

Darf ich fremde Männer überraschend umarmen und ihnen "mir ist kalt, bitte wärm mich" sagen?

würden sie es machen? Wie würde es rüber kommen? Immerhin sind wir ja alle menschen und müssen uns helfen und benötigen menschliche wärme!!!

...zur Frage

Wie viele von 10 Frauen würden ihren Mann finanziell ausnutzen?

Hallo zusammen

Was schätz ihr, wie viele von 10 Frauen würden ihren Mann finanziell ausnutzen. Kenne jemanden der einen Jahreslohn von ca. 250'000 € hat. Dieser jemand hat schon eine Art Vertrauensangst entwickelt... Wie viele von 10 Frauen würden so jemanden in einer Beziehung ausnutzen? Und wenn ihr eine Frau, seit würdet ihr versuchen davon zu profitieren?

Für eure ehrlichen Antworten bzw. Schätzungen bedanke ich mich.

...zur Frage

Wenn Männer Hotpants tragen würden. Wie würden Frauen dass finden?

...zur Frage

Männer sehen Attraktivität anders als Frauen?

"Was Frauen attraktiv an Frauen finden, ist nicht das, was Männer an Frauen attraktiv finden" - dieser Satz brachte mich zu den Fragen: sehen Männer Frauen anders als sich Frauen selbst sehen? Ist das, was Frauen an sich selbst attraktiv finden, nicht ausschlaggebend für den Mann? Was finden Männer an Frauen tatsächlich attraktiv?

...zur Frage

Mögen Frauen es wenn man ihnen Herzen schickt?

Wie finden Frauen es wenn Männer ihnen Nachrichten mit Herzen schicken? Auch wenn sie gar nicht auf den Mann stehen würden?

...zur Frage

Würden Frauen nicht eher sich angezogen fühlen von einem Muslim?

Wenn ein Muslim die Blicke senkt und die Religion praktiziert, würden Frauen nicht eher das Gegenteil von abgeneigt sein? Aber es könnte eine Versuchung sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?