Wie würden die Leute darauf in der Öffentlichkeit reagieren über eine Trump-Kappe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trump mag ich persönlich überhaupt nicht und ich hoffe er wird nicht Präsident denn der wird uns warscheinlich den 3. Weltkrieg bringen, wobei ich natürlich hoffe das es nie so weit kommen wird. Warscheinlich wirst du wohl paar blöde Blicke oder Sprüche bekommen, evtl auch paar Schläge. ICh frag mich so wieso warum die Amis den Trottel wählen wollen

xxbellaxx01 15.08.2016, 22:45

Aber wie schon gesagt wurde verbinden den Satz nicht viele mit Trump ;)

0
Korrelationsfkt 15.08.2016, 22:46

Genau. Von einem bekennenden Kriegsgegner ist nichts anderes als ein dritter Weltkrieg zu erwarten.

0

Viele gar nicht und der Rest unterschiedlich. Senioren können oft kein Englisch und werden den Satz nicht verstehen, andere können zwar Englisch aber stellen keinen Zusammenhang zu Trump her. Probier es halt, dann weisst Du es.

Ich halte Trump für durchgeknallt (Hillary allerdings auch), fände es aber trotzdem in Ordnung. Allerdings halte ich meine Mitmenschen nicht für so entspannt...gerade die Deutschen so Ü60

Ich denke, die Urteile der Menschen hier sind nur so weise, wie die ernsthafte  Berichterstattung der öffentlichen Medien. Ein Urteil ist doch nur dann unbeeinflusst möglich, wenn man alles sieht und hört... und nicht nur dem vorgesetzten Mist glaubt, der uns durch die Nachrichten zusammengeschnitten und verkauft wird.

Kaufe dir die Kappe und warte auf Reaktionen ;)

Naja von komischen Blicken bis zu abfälligen Kommentaren und Schlägen kann alles dabei sein :)

Korrelationsfkt 15.08.2016, 22:45

Es werden durchaus auch positive Reaktionen zu beobachten sein.

Meinst also wohl eher vom tobenden Applaus bis abfälligen Kommentaren und Schlägen kann alles dabei sein.

0
Korrelationsfkt 15.08.2016, 22:48
@KartoffelKawaii

Dann bist du wohl in deiner kleinen bunten Welt gefangen. Nicht in der Lage auch einen Schritt weiter zu denken.

0

Hallo,

hängt natürlich ab wo du diese trägst. Wenn du damit in einem Islam- oder Soziviertel rumläufst sicher nicht so gut.

Du gibst damit deine politische Meinung preis. Bekehren wirst du damit niemanden. Trump Fans werden dies aber sicher cool finden.

Was möchtest Du wissen?