Wie würden die Deutschen reagieren, wenn die Bayern einen eigenen Staat gründen würden?

10 Antworten

Ich fände es irgendwie toll, wenn wir ein eigener Staat wären, darüber haben wir erst letztens mit unserem Lehrer geredet.

Ich würde es euch gönnen 

1
@Hearsey

Ich denke das könnte viele Vorteile für uns (also für Bayern haben) aber sicher sind damit auch Nachteile verbunden, mal schauen ob das irgendwann mal passieren wird.

0
@xSallyx1234

Ihr müsstet nicht mehr so hohe Steuern zahlen. Ein riesen Vorteil. Ich bin Kurde, unser Land wurde aufgeteilt in irak, syrien, iran und türkei. Auch wir wollen einen eigenen Staat. In Bayern leben viele Kurden. Ich hoffe du hast da welche gesehen 

0

Wir Deutschen hier in Franken würden das bejubeln. Natürlich nur, wenn wir bei Deutschland bleiben dürfen. ;)

Was möchtest Du wissen?