Wie würde so euer Traummädchen aussehen?

3 Antworten

Du, keine Ahnung. Is mir relativ egal.

Aber ich steh iwie voll auf, ENTWEDER, so kleine zärtliche, mit etwas längeren Haaren oder halt kurze idk, die MEGA cute sind und gerne kuscheln, n bisschen schüchtern und das ich sie dann so "verteidigen kann". Haarefatbe ist eigentlich egal. Aber so doll blaue Augen mag ich nicht so, die sind so durchdringend, ich mag eher so grüne oder tief braune.

ODERRRRRR

Sie ist groß, kurze Haare, trainiert, starkes selbstbewusstsein die mich hält bei so Typen "beschützt" die mich aber immer mega süß behandelt und auch gerne kuschelt

Puhh bissl größer oder gleichgroß eigentlich egal welcher körperbau. wenn muskeln da sind gerne :) hehe und braune/schwarze haare

also so wie die person die ich schon gefunden hab <3

Etwas kleiner als ich oder gleich groß, schlank, braune Haare. Aber ich habe nicht so genau Vorstellungen es ist mir eigentlich scheißegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?