Wie würde sie reagieren wenn sie herausfindet das ich Jünger als bin ich will sie nicht verlieren ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag es ihr einfach direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alvujs
19.03.2016, 15:23

Was ist wenn ich sie dann direkt verliere

0
Kommentar von shnclrng
19.03.2016, 15:24

Bei mir hat es ein Typ auch mal abgezogen ich dachte immer er ist älter als ich was nicht so war. Er hat es nach einem Jahr zugegeben und ich war sauer warum er es nicht früher getan hat.

0
Kommentar von shnclrng
19.03.2016, 15:24

+er hat mich nicht verloren ,also nicht aus diesem Grund

0

Eine Beziehung kann man nicht mit eine Lüge beginnen. Wie soll man denn da Vertrauen zu einander haben, wenn Du sie jetzt schon belügst. Die Wahrheit sagen, entweder akzeptiert sie es oder es ist aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag was sie von Lügnern hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie es auch ernster werden lassen will wird ihr egal sein ob du 16 oder 15 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?