Wie würde Satan als Person aussehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er hätte ein grünes Fell, darauf wachsen kleine Pilze, die ständig ein klingelndes Geräusch von sich geben.

Er hat die Größe eines Dreizehenfaultiers und riecht auch so.

Statt eines Anus hat er dort eine kleine Steckdose, an der er per USB-Stick alle unsere persönlichen Daten downloaden kann.

Das kann man nur verhindern, in dem man seinen Facebook-Account in einem komplizierten Ritual auf der nächsten Baustelle im Dixi-Klo versenkt.

Im Sommer wohnt er gern unter Autobahnbrücken, im Winter bevorzugt er die Kanalisation.

Mit seinen rosafarbenen Augen kann er dort unten absolut nichts sehen, aber seine Barthaare erleichtern ihm die Orientierung. Diese sind ca. 5,354 mm dick und leicht lockig.

Als Kleidung nutzt er gerne alte Einkaufstüten, besonders die von Lidl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde man das sagen, würden sich viele menschen sehr angegriffen fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und woher sollen wir das wissen ?

Ich denke er sieht genauso aus wie "Du und Ich"

Er erscheint uns in den normalsten Gestalten ,die wir uns vorstellen können, sein Ding sind Tarnung und Täuschung .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Mischung zwischen Aleister Crowley und Obama würde ich sage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich in etwa so wie Sauron oder Morgoth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In etwa So, soll er angeblich aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sohnvonluzifer
17.06.2016, 21:18

neeein man als ob der so aussieht xD

0

So wie du oder ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?