wie würde mir eine glatze stehen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Trau dich einfach dieses Risiko einzugehen dann weist du es für den Rest deines lebens anstatt dir die ganze zeit sorgen und gedanken zu machen wie es aussehen könne. Tu es einfach. Nach paar wochen wachsen dir eh wieder neue ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde, dass das Geschmackssache ist. Ich z.B. find Glatzen gar nicht gut und finde auch, dass es nicht sein muss. Ich find den Haarschnitt den du hast gut und ich würde da nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, die Glatze würde dich locker 10 Jahre älter machen. Dann lieber raspelkurz und zu deinen Ecken stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würds net machen ...sind deine haare schon länger als da auf deinem bild oder lass dich von einem friseur beraten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Haare sind ja nur 1cm lang also rasier dir eine glatze dann hast du ein paar Tage später wieder 3mm und ein Monat später wieder so lange wie jetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Maschine ohne Aufsatz.Das passt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst du dir die Harre ja noch etwas kürzer schneiden lassen, aber ich würde sagen eine Glatze steht dir nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke bis hierher :) denk mir auch 3 mm würden fürn anfang reichen. hoffentlich kommen noch mehr meinungen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub die 3mm würden dir stehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 mm ist ok, aber ganz glatt wäre blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube ne glatze würde dir schon stehen, hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung ein wenig weiterhelfen MfG Ratte 365

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glatze ist hässlich willst du aussehen wie ein nazi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?