Wie würde Minecraft mit diesem pc laufen (ungefähre fps)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich rechne dir hier nicht die fps aus, aber MC ist eins der erfolgreichsten games überhaupt, also wird das in irgendeiner konfiguration fast überall laufen. FPS sollten ausreichen bei deinem setup. (btw FPS muss nicht gigantisch sein mehr als 60-80 nimmst du nicht wahr) also ich schaffe zB LoL auf weit über 200 oder so aber habs auf 80 gecappt.

Mehr als 60 können die allermeisten Bildschirme gar nicht darstellen

1

Man nimmt auch 100 FPS wahr.

0

Ich kann Minecraft auf einem schlechterem Laptop spielen. 

Mit Optifine sollte es einigermaßen gut laufen. 

Mit 20 bis 30 fps. Mehr als 60 fps kann der Bildschirm gar nicht darstellen btw