wie würde man diese sätze auf englisch sagen?

2 Antworten

Nobody can do that, except god.

Nobody does this/it like that, except god.

Da ich schon inhaltlich nicht zustimmen kann, frage ich mich was du damit aussagen willst?

Wie groß ist Gott?

Dass es einen Gott gibt, steht für mich außer Frage. Nur:

Ist er einzig für unseren Planeten verantwortlich oder vielleicht für das ganze Universum ?

...zur Frage

Wie werde ich schneller im Englisch Sätze bilden?

Ich kann keine englisch Sätze bilden die Grammatikalisch richtig sind:/ Also schon aber nicht wirklich schnell.. Ich werde wegen dem oft ausgelacht ):

Wie kann ich das Üben und schneller darin werden?

...zur Frage

Welche Bibelstellen gibt es das Jesus Gott ist ausser Johannes 1?

...zur Frage

Sprichwort, 'über Gott und die Welt reden' auf englisch?

Gibt es ein ähnliches Sprichwort wie 'über Gott und die Welt reden' auch auf Englisch?

...zur Frage

Wer außer Gott heißt Jahwe?

In der Bibel wird Gottes Name mit Jahwe angegeben. Wer außer Gott hat laut Bibel den selben Namen?

...zur Frage

Englisch Vokabel für fortgeschrittene - wo finden?

hallo!

ich liebe englisch und möchte mich daher etwas verbessern. ich lern seit 5 Jahren in der schule englisch und kann eig relativ gut sprechen und versteh auch sehr viel, außer natürlich irgendwelche Fachausdrücke.

Ich würde jetzt gerne mein Vokabular aufbessern, weiß aber nicht wie, da ich die Vokabel aus meinen englisch Büchern schon alle kann.

Mir geht's halt hauptsächlich darum schneller und vor allem gehobener zu sprechen, also sich gut auszudrücken nicht nur so einfache Sätze, sondern genauso wie ich es im deutschen sagen würde, was aber oft schwer ist weil ich gewisse Wörter nicht weis und die umschreiben muss...

im internet finde ich immer nur anfängerwortschatz oder spezielles englisch wie medizinische ausdrücke, computerenglisch etc.

könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich Vokabellisten herbekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?