Wie würde man diese Aufgabe lösen?

 - (Schule, Mathematik, Aufgabe)

4 Antworten

 ( tan(0,7) ) • 100

a)    1,22 %

Tangens des Steigungswinkels multipliziert mit 100.

Also: m% = tan(alpha) * 100

Könnt ihr mir vielleich t bei dieser Mathe Aufgabe helfen?

Also ich habe eine aufgabe in mathe bekommen, und ich weiss nicht wie ich Sie lösen soll. Die Aufgabe ist:

12 - 5 * 3 = ?

aber ich komme nur auf 21 und meine lehrerin hat im unterrich gesagt es ist falsch

...zur Frage

Kann man diese Aufgabe überhaupt lösen? (Mathe)?

Das ist meine Mathehausaufgabe aber ich finde garkeinen Ansatz .0. kann man das überhaupt lösen? Wenn ja, welcher kongruenzsatz ist das und wie fange ich an

...zur Frage

Textgleichung lösen über die Wassertemperatur?

Hallo Community

Ich kann die Aufgabe nicht lösen,ich habe auch schon mehrmals probiert. Man muss die Aufgabe mit Variablen lösen.

Steffi erwärmt Wasser mit einem Tauchsieder. Die Wassertemperatur wird dabei linear 2 Minuten um 15 Grad erhöht. Nach wie viel Minuten kocht das Wasser (100 Grad), wenn es zu Beginn des Erhitzungsvorgangs eine Temperatur von 10 Grad hatte?
Löse die Aufgabe rechnerisch.

Ich wäre um einen verständlichen Lösungsweg sehr froh:)

...zur Frage

Wie kann man diese Aufgabe (siehe unten Bild ) einfach lösen,also ohne viel Aufwand?

Bild ist unten.Also ich meine b,c , weil man sonst ein Baumdiagramm mit 6 Stufen malen müsste bei b und bei c 8 Stufen .Das würde doch viel zu lange dauern .Habt ihr eine Idee wie man das kürzer und schneller lösen könnte ?

...zur Frage

Wie löse ich diese Aufgabe (mathe 2)?

Hi, kann mir jemand sagen, wie ich diese Aufgabe lösen kann? Ich schreibe nämlich nächste Woche eine Mathearbeit Arbeit😊

...zur Frage

Oberflächeninhalt der Erde, Mathe aufgabe?

Hei,hier geht es um die 3.aufgabe (b und ich weiß nicht genau wie ich anfangen bzw sie überhaupt lösen kann, danke schon mal für die hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?