Wie würde man auf Englisch "Mit freundlichen Grüßen" übersetzen, wenn man einer Lehrerin oder einem Lehrer eine E-Mail schreibt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

With best/kind regards

oder nur Best/Kind regards.

Alles andere wäre zu förmlich.

Ich schreibe mir immer mit einem ehemaligen Lehrer aus England, und die E-Mails enden immer mit kind Regards.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Best regards

Woher ich das weiß:Beruf – BBS-Lehrer (E-Technik) in Rheinland-Pfalz

Warm Regards,

Safur!