Wie würde man auf deutsch "supplements" sagen? Fitness verwandte?

11 Antworten

Man würde "Ergänzung" sagen - wobei man eventuell auch angibt, was ergänzt werden soll: Nahrungsergänzung, Ergänzungsband (zu Büchern) etc.

Nicht "würde" - es sind Nahrungsergänzungsmittel. Daß die Bodybuilder das irgendwann ins Englische verfrachtet haben...keinen juckt es.

Supplements sind in diesem Fall Nahrungsergänzungsmittel und im Normalfall völlig überflüssig.

Ohne Vitamine und Mineralien wird der Körper mMn  zwangsläufig krank. Besonders ein geschwächtes Immunsystem kann sich z.B. gegen andauernde Erkältungskrankheiten nicht mehr wehren .

Daher gibt es ja auch die Zivilisationskrankheiten wie Krebs, weil die Nahrungsergänzungsmittel soooo unwichtig sind .

Grippale Infekte wachsen sich zu lebensbedrohlichen Erkrankungen aus .Antibiotika ist meist die letzte Bastion die spätestens dann zusammenbricht wenn multiresistente Erreger nicht mehr in den Griff zu bekommen sind.... . 

Zum Glück  bietet ja die hilfreiche Impfindustrie hilfreicheGrippeschutzimpfungen als Allheilmittel dagegen...... .

MMn alles Unsinn. Ein vernünftig mit Vitaminen und Spurenelemente ausgestatter Körper ist gewappnet gegen diese Art Erkrankungen ..... . 

0
@putzfee1

Ah, ich sehe es schon an deiner Antwort. Und die ist kompletter Quatsch. Wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt, bekommt der Körper alle Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe, die er benötigt, in ausreichendem Maß. 

Krebs lässt sich durch die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln weder verhindern noch heilen.

Den Unterschied zwischen einer Grippe und einem grippalen Infekt sollte man eigentlich kennen. Eine Grippeschutzimpfung verhindert natürlich keine grippalen Infekte, sondern kann höchstens verhindern, dass man sich eine Virusgrippe einfängt, wenn mit dem richtigen Impfstoff geimpft wird... was zugegebenermaßen schwierig ist, weil sich der Virus immer wieder verändert. Aber Nahrungsergänzungsmittel helfen ganz sicher nicht gegen eine Virusgrippe.

Vor einem grippalen Infekt wird man sich nie komplett schützen können, aber man kann eine Ansteckung erschweren, indem man die normalen Hygienemaßnahmen befolgt und sein Immunsystem durch eine vernünftige Ernährung und Abhärtung stärkt. Nahrungsergänzungsmittel helfen auch hier nicht. Und übrigens auch keine Antibiotika. Die wirken nur bei bakteriellen Erkrankungen.

1

Außer, dass dein Kommentar auf gewisse Weise der Wahrheit übereinstimmt, muss ich trotzdem etwas sagen. Ein normaler Mensch braucht keine Supplements, da hast du vollkommen recht! Es kommt natürlich drauf an, was er sich am Tag für Sachen in sich reinstopft. Die Nahrung am Tag ist ausschlaggebend.

Mit freundlichen Grüßen

Maxim

0

billige und gute supplements?

Billige aber gute supplements ?

...zur Frage

Richtige Supplements für Anfänger?

Moin Moin, Bin jetzt gut ein Monat beim Fitness dabei bin erst von 110 Kilo auf 75 runter und nun möchte ich aufbauen, habe schon eine gewisse grundmuskulatur erreicht würde aber gerne mehr haben. Ich nehme zurzeit Whey, Bcaa und Creatin zu mir. Jetzt habe ich eine frage und zwar was könnt ihr mir noch so für Supplements empfehlen die für den Muskelaufbau gut sind. Schmerzen oder sonst derartige Probleme habe ich nicht.

MFG: Alex

...zur Frage

Wo gibt es Protein Riegel für ungefähr 50 cent .aber die auch effektiv sind für die schule . Bin 16 Jahre alt (für kraftsport)?

...zur Frage

Blutspende bei Verwendung von Fitness supplements erlaubt?

Hallo Leute ich wollte Blutspenden gehen aber benutze Muskelaufbau supplements wie bcaa kre-alkalyn und etwas für die Durchblutung der Muskeln. Bin ich nun in der Lage Blut zu spenden? und wird man zum Blutspenden zugelassen? ich möchte unbedingt den Menschen helfen die es brauchen könnten. Grüße

...zur Frage

Fitnness, Ernährung und muskelaufbau studium und ausbildung?

Hallo zusammen, ich habe seit längerm schon eine Frage und zwar, was man für eine Ausbildung oder was man für ein Studium machen kann wenn man sehr großes interesse in Fitness und Ernährung hat. Wo man sozusagen viel über Ernährung, muskelaufbau, das menschliche muskelsystem wenn ich so sagen darf, Supplements oder auch anderes wissen lernen kann ?? Es wäre echt super wenn ich hilfe bekomme :)

...zur Frage

Instagram: Wie kann man mit 3000 Followern einen Sponsor bekommen?

Folgendes; ich habe auf Instagram einige Fitness-Konten gesehen, die gerade mal 3000 Follower haben, aber trotzdem einen Sponsor gefunden haben die ihre Fitness-supplements schicken dazu noch pro hochgeladenes Foto ca. 5000 Dollar geben. Wie kann man einen Sponsor finden bzw. kann man mit wenig Followern einen finden wenn man hübsch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?