Wie würde für euch ein gutes Kennelernen aussehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hättest doch an deinen Eltern die besten Ansprechpartner.

Wie haben sie sich denn kennengelernt und nach welchen Kriterien haben sich die beiden ausgesucht?

Das Alter von User hilft dir da nicht ganz weiter, denn mit 15 schaut man noch auf andere Dinge, als wenn man Erwachsen ist und mehr Erfahrungen hat und sich auch einiges an Menschenkenntnisse erworben hat.

Kommt bei dir darauf an, welches Typ von Mädels dir gefällt. Auf was achtest du als erstes, wenn du ein nettes Mädel siehst?

Achtest du darauf, welchen Umgang sie hat, dann passt sie du dir, aber auch ob du zu ihr passt.

Auf der Strasse ansprechen kommt immer darauf an, wie man das macht und bei welcher Gelegenheit.

Dann sollte ein Junge immer höflich sein und nicht einfach die Gassensprache beherrschen "hay Alte, hast du Zeit" oder ähnliches.

Wenn du jemand kennenlernst, immer du selber sein und nie ein Mädel zu was überreden, was sie nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
24.11.2016, 16:30

Ich achte am Anfang darauf, wie sie sich verhält. Ja, bin immer höflich ^^

0
Kommentar von RealQuestions
24.11.2016, 16:39

Habe ein Mädchen letztens im Bus gesehen, was in meiner Umgebung wohnt. Habe sie dann ein wenig angelächelt u Blickkontakt aufgebaut. Werde sie ansprechen, sobald ich sie ausserhalb des Busses sehe ;S

0

(w) 14  also in unserem alter gehen doch voll viele raus, in die Stadt etc. Also ich finde es toll wenn mich ein junge persönlich ansprechen würde. Und Partys sind ja ab 14 erlaubt (kommt drauf an auf welche) da kannst du die chance nutzen, weil ich finde , dass man sich auf partys am besten kennenlernen kann und Nummern austauschen kann. Und ich finde da ist es auch nicht so peinlich jmd. anzusprechen. Ich finde es auch süß, wenn die Person bisschen  unerfahren ist :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?