Wie würde eure Seele aussehen?

18 Antworten

Ich glaube, sie wäre außen weich, hell und bunt leuchtend, warm und riecht blumig-fruchtig süß. Der Kern, der tief in der Schale verborgen ist, ist etwas härter, dunkler und mit ein paar Rissen und abgebrochenen Stacheln.

Wenn man nicht gut kennt, würde man mich als sehr hilfsbereit, offen und emotional stark sehen. Wer mich wirklich kennt, weiß, dass ich verletzlicher bin, als ich mich gebe.

Ich stelle mir immer vor, dass ich so gleissend hell leuchte, dass das Licht was dabei aus dem Fenster strahlt so hell leuchtet, dass man den hellen Schein noch aus dem Weltraum sehen kann.

Das hört sich schön an :)

0

Patchwork. Ein rauher, dunkelbunter Materialmix. Immer wieder wurden Stücke herausgerissen, aber ebenso halfen mir immer wieder gute Seelen bei der Reparatur, so dass kleine Fragmente von ihnen blieben und zum Bestandteil wurden.
Sie ist nicht schön, doch sie ist. :)

Ich stelle mir meine seelig feurig & warm (Rot/orange)vor. In der es sehr viel Leidenschaft gibt und Liebe.

Schön gesagt - und sehr einladend formuliert ...

0

"Meine Seele " ... schützt sich mit Stacheln ,wie ein Igel ...ist aber innen hell und warm und hat dunkelblaue Augen .

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Die Psychologie ist ein so großes Thema ...

Oh das hört sich voll schön an :o

0

Was möchtest Du wissen?