Wie würde euch so eine Idee in einer Beziehung gefallen (vorallem an die Frauen)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fände ich peinlich 50%
Fände ich okay 25%
Fände ich gut solange die Songs passen und schön sind 12%
Fände ich süß 12%
Fände ich gut solange die Songs nicht zu peinlich sind 0%

13 Antworten

Fände ich peinlich

Ich finde den Jahrestag sowieso komplett überflüssig und würde gar nichts wollen. Aber jedes Jahr dasselbe (von der Art her) wird schnell langweilig und ein Link wäre mir zu unpersönlich.

Dann lieber nette Gesten wie zB einen handgeschriebenen (Liebes)Brief, ein schönes Essen (besonders wenn er mal kocht ;), einen gemütlichen Abend usw.  

Fände ich okay

Hallo

Das wichtigste ist, dass die Beziehung gut läuft. Und das kann man am besten erreichen, wenn man die Person kennenlernen will bzw interessiert ist was sie mag und was sie nicht mag, wie sie sich respektiert fühlt etc..

Du musst die Glückliche Beziehung selbt kreiren...Die anderen zu Kopieren oder die Gesellschaft zu fragen wie es sein soll, bringt nichts...

Es gibt unterschiedliche Typen von Menschen. Wenn dein Partner ein überwiegender Auditiver Typ ist, dann können solche Dinge diesem Typ Mensch, dass man ihm öfters nette Dinge sagt, einen Hohen Mehrwert für ihn dartellen. Viele Frauen mögen das, wenn man ihnen häufig "Ich liebe dich sagt"... Ich bin da eine Ausnahme. Ihm wäre das nicht peinlich. Wenn es ein Visiueller Typ ist, dann funktonieren Geschenke eher oder Überraschungen die Gut aussehen oder die mit dem Aussehen zu tun haben. Oder du überraschst ihn mit einem Sexy Dessous...Ein Kinästhet würden Ihm oder eine Umarmung, Streicheln, Sex etc Freuen. Dann gibt es auch die Olfaktorischen/Gustatorischen Menschen die Lieben es wenn man ihn etwas zu Essen schenkt..Alles was mit dem Geschmacksinn oder Geruchsinn zu tun hat. Perfums etc

Du solltest herausfinden, welche der Typen er enspricht. Es gibt auch Mischtypen.

Wer immer das Gleiche bekommt, dem wirds irgednwann mal langweilig...Ich denke wir alle sind Mischtypen aber jeder tediert zu einem Typ eher mehr als die anderen Typen. Ich zum Beispiel, bin Visuell, Gustatorisch und Kinästätischer Typ..Solche Videos wären nichts für mich xD Aber wenn ein Mann mir das Ab und zu schickt aber nicht immer, ist das ok.

LG

Sandy

Ich stehe nicht auf solche Sachen und finde es auch nicht süß. Solche Sachen gab es ja damals auch nicht :D Ich finde "persönliche" Liebeserklärungen besser und persönlicher.

Fände ich peinlich

Ich persönlich würde es etwas kitschig (bzw peinlich) finden aber ich kenne viele die das toll fänden. Ich denke du kennst deine Freundin so gut dass du das einschätzen kannst. Am besten ist aber immer persönlich ;-)

Mach sowas grundlos bzw. ohne direkten Anlass. Für einen Jahrestag ist das wirklich dürftig. Aber so zwischendurch als "überraschung" kann schon sein, dass es ihr gefällt.

Ob es ihr tatsächlich gefällt kann dir aber hier wohl keiner sagen. Da gibt es solche und solche. ;) Ich z.B. möchte keine solche Lieder "bekommen".

ähm,nein...
Ich persönlich fänd das albern und bräuchte das nicht. Dann lieber einen Brief mit persönlichen Worten oder einfach ab und an mal was nettes sagen, das reicht doch völlig...
Frauen die ständig Liebesbeweise haben wollen find ich iwie eh gestört...

Fände ich peinlich

Bissle wenig. Da solltest Dir unbedingt mehr einfallen lassen! (Finde ich)
Frauen mögen es wenn sie sehen dass der Partner bemüht ist, egal was es dann am Ende für ein Geschenk ist. Wenn was tolles bei rauskommt um so besser.

Ein Liebessong als Link ... erscheint mir bisschen ZU leicht! :-)

Fände ich gut solange die Songs passen und schön sind

Fände ich gut solange die Songs passen und schön sind

Zum Jahrestag finde ich das etwas dürftig. Solche Aktionen macht man zwischendurch.

Fände ich okay

Wenn sie genau so sentimental ist wie du, ok. Geschmäcker sind verschieden.

Fände ich süß

ich fände es süß

Fände ich peinlich

Nette Idee, aber es müsste schon ein sehr besonderer Song sein. Und nur nen Link schicken ist unromantisch.

Ich fände das absolut langweilig.

Was möchtest Du wissen?