Wie würde euch so ein Mädchen gefallen?

15 Antworten

Ich (w, alt) würde mich fragen, ob sie denn auch einen Charakter hat - und wie dieser wohl wirklich ist.

also das Bild passt eh nicht zu meiner Vorstellung ...geschminkt bis zu geht nicht mehr ist ein absoluter abturn , lange wimpern nur wenn sie NATÜRLICH sind !!! ,Fingernähel können lang sein aber nicht zuuuuu lang .so ein "nutten "outfit mit Leggins und fell jacke mag Ich eigentlich auch nicht ..da ist mir mehr der gammler looks lieber sprich jogging hose , sweatshirt jacke .

das mit dem schüchtern sein ist kein problem.

(wenige Jungs mögen sowas ......keine ahnung wie man drauf kommt das jeder junge sie will ) ......

Ich als Mädchen würde mich einfach nur von so einer Person fernhalten, da sie einfach billig und charskterlos klingt.

Ich würde so einen Typ auch nocht in meinem Freundeskreis haben wollen.

Warum?

0
@User17108

Erstmal sorry für die vielen Fehler, habe auf dem Handy geschrieben. Warum ich so eine Person nicht in meinem Freundeskreis haben wollen würde? Wer will einen arroganten Menschen, der selbstbezogen ist als Freund haben? Eine Person die sich nur für sich selbst interessiert? Nein danke, das braucht man wirklich nicht.

Diese Charaktereigenschaften die du da beschreibst sind leer und nicht wirklich angenehm. Eine so negative, eingebildete und ignorante Person würde ich wie die Pest meide und das tue ich auch konsequent im Alltag.

2

Also bis "gebräunt" vollkommen in Ordnung, alles danach ist eher ... abstoßend.

Stark geschminkt,araberin, felljacke,eingebildet/schüchtern, spricht nie etwas und so...

NEIN !!!!

Was möchtest Du wissen?