Wie würde es zum Beispiel aussehen wenn der Staat würde sagen das dass Kindergeld und ALG II Komplett Abgeschafft werden müsste wegen dem Sparkurs (nur bsp.)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Extrem viele würden auf die straße gwhen weil für Wirtschaftsflüchtlinge Geld da ist aber für das eigene Volk plötzlich das Geld zu knapp ist....irgendwo hört der Spaß auch mal auf! (Und er Punkt ist überschritten!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann würde sich bei vielen herausstellen ob es die liebe zum kind oder die liebe zum geld ist

es wäre schon sinnvoll das kindergeld als barzahlung abzuschaffen und es dierekt in schulen und kindergärten incl. verpflegung zu investieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tumulte im Bundestag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?