wie würde es einer Mutter gehen wenn der eigene Sohn morgen nicht mehr da währe das ist genau das selbe sie könnte nicht weiterleben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach einer sehr langen Trauerphase könnten die meisten Mütter wahrscheinlich schon wieder ein einigermaßen glückliches und normales Leben führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Verhältnis zwischen euch an aber da das der Frage nach wahrscheinlich nicht wirklich das Beste ist wird sie zu Beginn angepisst und traurig sein und sich wahrscheinlich Sorgen machen aber sie kann nach längerer Zeit glücklich weiter leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich nehme mal an das sie am boden zerstört sein wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens schreibt man "wäre" ohne "h" und zweitens würde sie es wahrscheinlich gar nicht merken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch sie könnte, weil du nicht derjenige bist die sie versorgt verstehst du? Sie versorgt dich, ohne sie könntest du nicht von Anfang an in die Welt passen, wenn sie sterben würde, würdest du wahrscheinlich (in den meisten fällen) nicht mehr weiterleben wollen, doch wenn du stirbst ist es anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das Selbe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusDerReiter
18.09.2016, 20:57

wenn ich jetzt meine Mutter verlieren würde oder Meine Mutter Mich das ist genau so schwierig

0

Was möchtest Du wissen?