Wie würde es aussehen wenn ich meine Haare blondieren würde?

...komplette Frage anzeigen Meine Haare undso - (Haare, Haarfarbe, blond)

8 Antworten

hi, ich hatte GENAU die gleiche ausgangsfarbe! :D

ich färbe meine haare immer selbst - ist billiger und ich weiß nicht, wie oft friseure schon die haare meiner freundin, die hunderte euro dafür hinblättert verschissen haben :D

du musst schon öfter blondieren, es wird wirklich erst gelb. ich habe 2x einen extremaufheller benutzt (kennst du bestimmt ausm drogeriemarkt, so eine blaue packung, L++) oder die von syoss die neuen sehen auch gut aus... dann nochmal mit nem normalstarken aufheller, einfach mal schätzen, und

wenn du sie irgendwann auf hellgelb, bzw neongelb gekriegt hast, kannste ein dunkelblond drüberfärben! aber wirklich nicht lange einwirken lassen, vielleicht so 10 minuten. das farbergebnis ist dann neutralisiert, man hat dann kein gelb mehr, sondern irgendwas kühleres.

ich musste mir am ende die spitzen schneiden, weil die gebröckelt haben, so 1-2cm aber egal^^

ist aber auch wichtig, wie robust deine haare sind.

Hey,

Ich überlege mir das lieber noch mal, will meine Haare nicht kaputt machen aber vielen dank für deine Antwort c:

0

wenn dann musst du hier haare blondieren.. Wenn viel schief geht, können deine Haare gelb oder grün werden, wenn das schwefel zu lang auf die haare einwirkt.. das geht auf jeden fall mit jeden haaren ;) ich würde das aber auf keinen fall in eigenregie machen und (auch wenn's arschteuer ist) zum friseur dazu gehen...:)

ich finde deine jetzigen Haare wunderschön, ich würde sie nicht blondieren das sieht so künstlich aus ;)

Geh am betsen mal zu einem Frisör und lass dich beraten. Der weiß es schließlich am besten ;)

Ich finde rot würde dir mehr stehen, aber blond? Ich denke wenn du eine andere Frisur hättest dann ja, dann auch blond. Viel glück noch bei der Entscheidung. (:

Ja hatte jetzt aber 2.5 Jahre rot ^^ Blond solls auch nur vorrübergehend sein... ich will endlich mal blau :D

1

Geht eigentlich bei jeder Haarfarbe. Man sollte sich nur richtig informieren, wie man den Gelbstich rausbekommt. Steht eigentlich alles im Internet oder Du gehst mal zum Friseur oder so. (:

Da du mega blas bist würde ich eher zu einer dunkleren Haarfarbe greifen..

So braun wie auf dem Foto da war ich noch nie. Ich war voll glücklich, mensch :(

0

Hast du denn deine Haare schon einmal gefärbt?

Yup, bin eigentlich dunkelblond ^^

0

Was möchtest Du wissen?