Wie würde er wegen seiner sis reagieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Primär solltest Du dich mal darum kümmern, welche Chancen Du bei der Schwester von deinem Freund in welche Du dich verliebt hast, haben könntest und erst wenn es in dieser Hinsicht einen Grund zum Jubeln für dich gibt, dann kannst Du es auch deinem Freund erzählen. Was die Reaktion von deinem Freund betrifft, auch wenn es dein Freund ist, es geht ihn de facto nichts an und seine Schwester ist in dieser Hinsicht gegenüber ihrem Bruder auch keinerlei Rechenschaft schuldig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtiger wäre es doch sicher, der Sis deines Kumpels zu vermitteln, das du dich in sie verliebt hast. 

Und wenn dein Freund nicht in dich verliebt ist, sollte er keine ernsthaften Einwände haben. Vielleicht wird er es nicht verstehen können aber was sollte er dagegen haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?