Wie würde eine Welt aussehen in der es nur Frauen gibt?

17 Antworten

Stell dir vor, 20 Frauen sollen in 4 Stunden eine Lösung für eine Problem ausarbeiten. Nach den 4 Stunden schreien 5 wirr durcheinander und streiten sich, 5 lästern, 5 sind total überfordert und heulen, 5 sitzen beleidigt in der Ecke und schmollen, von einer Lösung ist man weit entfernt. Ich bin selbst ein Mädchen und das sind meine Erfahrungen was Gruppenarbeit angeht wenn die Gruppe aus Mädchen besteht. Kommt natürlich auch drauf an was für Frauen es sind, aber oft ist das das "Ergebnis". Sehr viele Bekannte und Freundinnen von mir können sich nicht mal entscheiden ob sie die Pizza Spezial oder die Pizza Salami wollen, an selbst eine Pizza zusammenstellen ist da gar nicht zu denken. Man beachte: es geht um Pizza, nicht etwa um irgendwas wichtiges was noch lange Zeit später Einfluss auf das Leben vieler Leute hat. Entscheidungen und Problemlösungen würden nicht oder kaum zustande kommen.

Wunderschön!!

Ohne Männer gibt es nach kurzer Zeit auch keine Frauen mehr, da die Fortpflanzung nicht mehr gegeben ist.

Danach ist die Menschheit weg und unsere Natur kann sich wieder frei entfalten. Überall gibt es üppiges Grün, die Flüsse und Meere sind bald wieder sauber, in den Gewässern tummeln sich die Fische, in den Wäldern die Wildtiere und alle freuen sich, dass der Mensch nicht mehr da ist und alles kaputt macht.

Dies ist wissenschaftlich nicht ganz unmöglich, falls Kinder auch in künstlichen Retorten heranwachsen könnten. Aber wahrscheinlich würde dann eine Art weiblicher Inzest erfolgen, der u.U. nicht besonders gesund ist. Zudem muß eine große, auch sehr verliebte Anzahl von Menschen davon überzeugt werden, dass dies eine sinnvollere Variante der Fortpflanzung ist.

Was findet ihr am besten?Frage an Frauen?

Hey eine kurze Frage an die Frauen, was findet ihr wenn man den Charakter außen vor lässt am männlichen Aussehen das schönste bzw. das sexieste?

...zur Frage

Auf was achten Frauen beim Penis eines Mannes?

Ich frage mich schon länger, auf was Frauen beim Besten Stück eines Mannes achten. Größe, Länge, Aussehen? LG

...zur Frage

Kennt ihr schöne Handwerksberufe für Frauen?

Hei ich habe Abitur gemacht und würde nun gerne eine Ausbildung machen . Doch ich weiß nicht genau was ich für einen Beruf möchte .Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr gute Handwerksberufe für Frauen kennt ?Ich weiß heutzutage können Frauen alles machen und es gibt keine Frauen oder Männerberufe,doch sieht man ja trotzdem das in einigen Handwerksberufen größtenteils nur Männer sind..Also vielleicht kann mir ja jemand einen Guten Handwerksberuf empfehlen ,der für Frauen gut ist ?Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit einem guten Job im Handwerk?

LG

...zur Frage

Machen Frauen glücklich wenn ihr eifersüchtigen Freund?

Machen Frauen glücklich wenn ihr eifersüchtigen Freund.

Eifersucht ist ein Ausdruck der Liebe?

...zur Frage

Gesetze/rechte Frauen in Entwicklungsländer?

Welche Rechte haben die Frauen in den Entwicklungsländer ? Wie steht es im Gesetz und wie ist es in der Wirklichkeit ? z.B. in Indien ?

...zur Frage

Wie denkt ihr wird die Welt im Jahr 2060 aussehen?

Vieles auf der Welt verbessert sich, zb. das Hungerproblem oder die hygienischen Bedingungen. Doch es kommen in Zukunft noch viele Probleme auf die Welt hinzu (Klimawandel, Trinkwasserknappheit, Überbevölkerung bzw. das Aussterben Europas usw).

Wie denkt ihr wird die Welt im Jahr 2060 aussehen? Wird sie eine futuristische Gesellschaft mit riesigen Skylines, fliegenden Autos und Tele-Hologrammen sein, oder erwartet ihr eher eine zerstörte Welt mit viel Atomarer Strahlung und/ oder wirtschaftlichen sowie Umweltlichen Problemen? Oder gar etwas zwischen diesen beiden Ansichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?