Wie würde ein Traum-Abend für euch aussehen?

7 Antworten

Hallo!

Mein Traum-Abend besteht darin, dass ich mit meiner Freundin in lockerer Kleidung (Jogginghose & Shirt) freitagabends im Wohnzimmer sitze, wir lustige Filme auf DVD schauen, es gemütlich warm ist.. dazu Chips, Limonade/Bier und alles ist total lässig :) Mag vllt. unspektakulär erscheinen, aber ich muss nicht immer in irgendwelchen Restaurants oder Discos sitzen.

Passiert übrigens immer mal wieder an Wochenenden im Herbst/Winter :)

Kommt drauf an, worauf man Lust hat oder wie man sich gerade fühlt. Mein perfekter abend wäre in spanien oder Lateinamerika mit meinem liebstem und meinen guten Freunden bei einer spanischen fiesta zur wunderschönen spanischen Musik zu tanzen und freundliche und gut gelaunte Menschen um mich herum zu haben , abends an einem Lagerfeuer zu sitzen und sich Geschichten zu erzählen und ein unbeschreibliches Gefühl dabei zu haben. So als würde man fühlen wie wunderschön das leben sein kann. Ohne jegliche Technik. Nur die Natur und meine Liebsten. Wow

Ich denke für mich wäre so ein perfekter Abend, in Paris sein, mit Freunden in ein teures typisch französisches Restaurant gehen und dann nachts noch im Park (mit Freund) spazieren gehen. Ich glaub, dass wäre mein perfekter Abend, aber wie's dann in der Realität ausschaut , ist natürlich was ganz anderes.

Was möchtest Du wissen?