Wie würde ein Saft aus allen essbaren Früchten schmecken?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ganz anders... 100%
sehr süss, eher wie Fruchtnektar 0%
Hässlich 0%
Wie Multivitaminsaft 0%

5 Antworten

Wird wohl extrem scharf sein (wegen chili) oder total eklig sein, denk doch mal an... Keine Ahnung, ähm, chili und mango... Iiih. :-)

ganz anders...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ziemlich scharf schmeckt. Denk doch mal an all den verschiedenen Chili- und Paprika Arten. Dessen Schärfte wird bestimmt dominant sein!

Stimmt! Es gibt eine, da müsste ich einen einzigen Tropfen in einen Swimmingpool tun, und man schmeckt es noch!

0

Für DEINEN Geschmack kannst Du das nur selbst ausprobieren.

Try out-find-out and report!

ganz anders...

Nach einer Mischung der dominatesten der Rest wir übertüncht.

LG sikas

ganz anders...

Knoblauch muß da auch noch rein.

Was möchtest Du wissen?