Wie würde ein Mann regieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie ihm ungeschminkt nicht mehr gefällt, war es das mit der Anbahnung einer Beziehung, denn egal was manchmal behauptet wird, selbstverständlich fühlt man sich zuerst von dem Äußeren einer Person angezogen, wenn einem nur das Wesen des Menschen gefällt, aber überhaupt nicht das Aussehen, dann wird es eine Freundschaft, weil die Leidenschaft nicht vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte zuerst mal zum Schock führen. Und danach wird sich herausstellen, ob Du ihm ungeschminkt auch gefällst. Je nachdem, wie man sich schminkt, stecken zwei Gesichter hinter der Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an :) also wenn du jetzt nicht irgendwie ohne Make up total anders aussiehst ist es doch egal :) Trag einfach mal an einem Tag wenn du ihn siehst natürliches Make-Up und dann gewöhnst du ihn da schon ein bisschen dran 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Freund dich ungeschminkt nicht hübsch findet hat er dich nicht verdient. Wenn er dich so liebt, wie du bist ist das für ihn bestimmt kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der mann die frau liebt, liebt er sie beim Aufwachen auch ungeschminkt. Mach dir darum keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?