Wie würde ein Leben aussehen mit Furrys (anthropomorphen Tieren)?

6 Antworten

Hallo LuigiFan,

interessante Frage, doch schwer zu beantworten. Es ist möglich das sich wenn sie nebeneinander entstanden sind, sie vielleicht friedlich und in Koexistenz leben würden, doch fürchte ich eher das eine die andere Seite irgendwann versuchen würde zu dominieren, auszulöschen oder zu versklaven, spätestens wenn die Bevölkerungsdichte die unserer Welt erreicht.

Ein Interspezies Kontakt mit einem Männchen oder Weibchen der anderen Art ist immer Möglich, ob erlaubt oder nicht, das selbe gilt für Sex. Je nach Entfernung der Verwandtschaft der Arten währe im Idealfall sogar nachwuchs möglich.

Sollte es wie in manchen Furry Szenarien erst dazu kommen dann sieht es ähnlich düster aus. Etliche würden keine Probleme mit haben aber die Meisten schon. allein Religionen, wären dies Geschöpfe des Teufels ein Dorn im Auge. Wir Menschen können nicht mal mit anderen der Selben Art und Ethnie auskommen, da wird es bei solchen Arten weit schwerer.

Ich habe auf Sofurry mal eine Geschichte eines Schreibers gelesen welche am ende zur Globalen Apokalypse geführt hat. Dort war ein Virus die Ursache für die Entstehung von anthropomorphe. Hier der Link.

https://www.sofurry.com/view/1300

Um ein Friedliches nebeneinander zu haben müssten von Seiten der Menschen viele dinge unglaublich gut laufen. ich persönlich hätte nichts gegen solche Spezies neben unserer, auch will beide sich ergänzen können.

MfG

PlüschTiger

Es würde wahrscheinlich dann Speziesismus heißen wenn andere Anthro-Tiere auf Grund ihrer Art diskriminert werden. Und so wie es z.B. auf der Welt verschiedene Gesetze für Homosexualität gibt, würde es dann in manchen Ländern erlaubt sein eine Beziehung mit einer anderen Spezies zu haben oder sogar zu heiraten, während es in anderen Staaten illegal ist.

Aber ist ein interessanter Gedanke. Und wie schon jemand geschrieben hat, die Serie Bojack Horseman solltest du dir mal anschauen. ;)

LG.

Wenn sie quasi schon immer dagewesen wären ?  Naja, es wäre dann wohl normal, näher mit ihnen zu agieren.  Ob Sex und Heiraten wäre nur dann relevant, wenn es eine Chance gäbe, dass dabei auch Nachwuchs entsteht.

GF wäre voller neckischer Fragen: wie pflege ich mein Fell, um der schnuffigen Dingensfurry zu gefallen.  Ist sie alt genug für mich ?  Meine Familie mag es nicht, die haart so viel ?  Und wie beeindrucke ich als Furry die hübsche Susanne aus der Nachbarklasse ?  

Lauter tolle Fragen, auf die wir hier NICHT gewartet haben.  :D


Womit hängt es zusammen, dass einigen Menschen attraktiver im Seniorenalter aussehen z.B. Sean Connery?

...zur Frage

Sind Enten übernatürliche Wesen?

Nur männliche Enten haben einen grün gefederten Kopf, d.h. dass sie schöner als weibliche Artgenossen aussehen, um denen zu imponieren. Jetzt ist nur die Frage, ist es übernatürlich in einer Art von Tieren, eine Unterscheidung und verschönerung des männlichen Geschlechtes zu haben? Oder gibt es schon Tief in der Evulotion verankert ein sexistisches und abwertend presentierendes Gen gegenüber des weiblichen Geschlechtes? L.G. Klaus

...zur Frage

Bin ich ein Furry, oder halbwegs?

Hi, ich habe vor n paar Tagen angefangen wieder einen Youtuber zu schauen (FreaksoMC) und seid dem würde ich es auch sau cool finden wenn Menschen nicht wie Menschen aussehen sondern halt wie Furrys (halt wie bei dem Youtuber ColoredRetardz) Ich habe im Internet auch schon geguckt ob es hoodies mit Fuchsohren und so gibt, und ich habe auch schon überlegt mir so einen zu holen, da ich glaube, dass ich mich dann "besser?" darin fühle. P. S Ich habe mich auch schon im Internet etwas über Furrys schlau gemacht.

Schonmal danke für die Antworten wenn es welche geben wird.

...zur Frage

Mein Freund ist seit kurzem in Kosovo und will ihn unbedingt heiraten . Ich bräuchte bitte eure Hilfe ?

Mein freund ist seit Juni im kosovo und waren bis dahin etwas mehr als 1 Jahr zusammen. Ich will ihn unbedingt heiraten, weil ich ihn wieder nach Deutschland holen möchte. Er meinte zu mir ich soll nach Prishtina kommen wo er auch gerade lebt und dort zu heiraten. Wie lange dauert es bei ihm die Papiere zu beantragen? Ich als deutsche bekomme mein Ehefähigkeitszeugniss beim Standesamt? Geburtsurkunde da wo ich geboren wurde. Wenn wir dann endlich in Kosovo geheiratet haben kann er dann problemlos nach Deutschland kommen? Und wie lange dauert es bis er hier wieder einreisen darf.Ich bin echt verzweifelt und mit den Gedanken am Ende und auch in meinem Alltag. Ohne ihn kann ich echt nicht leben und vermisse ihn jetzt schon sehr

...zur Frage

warum verbinden sich deutschland österreich schweiz nicht?

dan währen die zusammen eine erfolgreiche einheit und es gäbe kein rassismus mehr.man könntee ja noch skandinavien niederlande england dazunehmen dann hat man germanien währe eine weltmacht wie usa und dann noch mongolei alss aussenprovinz

...zur Frage

Was ist ein Babyfur und was unterscheidet Babyfurrs von "normalen" Furrys?

Hey, ich bin vor kurzem auf ein Thema gestoßen das ich nicht so ganz verstehe.

Kenne in meinem Freundeskreis ein TB (Teenbaby). Er nutzt gelegentlich Windeln, Schnuller oder ähnliche Artikel, die man als kleines Kind nutzte. Er tut dies, als eine Art "Ventil" wenn der Alltag zu stressig ist und er einfach mal abschalten möchte.

Ich selbst zähle mich selbst auch bis zu einem gewissen Teil zu einem TB. Ich schlafe noch mit Kuscheltier, bzw. nutze, wie man in einer meiner vorherigen Frage erkennen kann, gelegentlich einen Schnuller. Mir gibt das einfach das Gefühl, wieder klein zu sein. Es hilft einem einfach dabei abzuschalten, sich auszuruhen.

Babyfur - Was ist das?

Letztens bin ich auf den Begriff "Babyfur" gestoßen und als Erklärung habe ich dann Folgendes gefunden:

[...] im Rollenspiel nehmen oftmals die Rolle ihrer Fursona in dessen Kindheit ein, übliche Rollenspiel-Themen bzw. Elemente dabei sind "niedliche" Kleidung [...] Quelle: http://de.wikifur.com/wiki/Babyfur

Ist mit "Rolle ihrer Fursona in dessen Kindheit" gemeint, das man, wenn man z.B. ein Wolf als Fursuit hat, das dieser dann ein "Wolfswelpe" darstellt? Kenne mich in diese Richtung über haupt nicht aus. Kann man sich das "vorstellen" wie ein Furry und ein TB/AB gemischt?

Des weiteren bin ich bei der Recherche darauf gestoßen, das diese "Babyfurs" bei anderen Furrys unbeliebt, sogar zum Teil verhasst sind. Ist diese Behauptung wahr? Und wenn ja warum?

Würde mich über eine genaue Erklärung freuen :D

Mfg

Faolan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?