2 Antworten

War das nicht der Mensch, der von sich sagte: " Der Staat bin ich".

Wenn ihm dieses Portrait nicht gefallen hätte, dann hätte er es nicht aufhängen lassen-

Wahrscheinlich dachte er von sich: Ich bin der Größte, dass muss die ganze Welt sehen was für ein toller Hecht ich bin im Karpfenteich. Und jeder der etwas anderes behauptet, wird einen Kopf kürzer gemacht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzoesich
10.10.2016, 01:07

Ja, das war er. Da hier echt niemand eine vernünftige Antwort (bis auf dich) abgibt, kann ich auch nur dir den Stern geben. :-)

0

Der Link gibt nichts her !!

Aber generell: Was soll die Frage? Soll ich mich mit Mutmaßungen beschäftigen, wie ein irgendwer von König ein irgendwie geartetes Gemälde beschreibt ? Soll ich irgendwelche Hypothesen aufstellen, wie Louis XIV sein selbstportrait beschreiben würde ? Rot !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzoesich
05.10.2016, 23:22

Jetzt aber ;-)

0

Was möchtest Du wissen?