Wie würde ein Junge es finden zu seinem 18. Geburtstag eine Flasche Vodka oder Korn mit etwas mehr Geld von seiner festen Freundin zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr einfallslos. Gerade als Freundin sollte man doch wissen, was dem Freund gefällt. Seine Kumpels werden ihm schon genug Alkohol schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens halte ich das für eine einfallslose Idee. Zweitens solltest du dir die Frage stellen, was du damit bezweckst und ob du mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben könntest und drittens gibt es heutzutage so viele ausgefallene Geschenkideen (z. B. Erlebnisgeschenke).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH fände sowas extrem dämlich und lieblos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich das finden würde? Sehr einfallslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.

Eigentlich ist Deine Frage sehr traurig.

Du weist nichts von ihm. Das einzige was ich erkenn, das du weist, das er gern trinkt. Sonst würdest Du den Fusel nicht erwähnen.

Wie sieht es aus mit Sport?, Hobby? Stärken? Schwächen - Wünsche???

Wenn die Frage wäre: er ist Fan von Verein xxx was gibt es noch ausser Trikot oder dergleichen, könnt ich es verstehen.

Er mag den Schriftsteller yyy hat Buch zzz - welches wäre auch interessant ?

Überleg noch einmal - und stell dann die Frage evtl. neu

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?