Wie würde die Welt ausschauen wenn jeder hübsch wäre?

2 Antworten

Wenn jeder hübsch wäre, gäbe es keine hässlichen Menschen.

Um hübsch zu sein, muss es hässliche Menschen als Vergleichswerte geben. Das wäre dann nicht der Fall.

Bedeutet: wenn jeder hübsch wäre, wäre niemand hübsch, sondern 'normal' 🤷‍♂️

2

Du weißt sicher: Alle können reich werden, aber nicht jeder.

2
@UngewolltesVieh

Die einen sind hübsch, die anderen nicht. Aussehen ist doch allzuoft etwas, das von Außen beurteilt werden kann.

3
@UngewolltesVieh

Du Tor!

Möwe Jonathan! Ich spreche davon, dass das Aussehen subjektiv von anderen Menschen bewertet wird. Niemand kann von jedem als hübsch empfunden werden.

Das würde gegebenfalls voraussetzen, dass alle gleich aussehen.

4

Jeder ist auf seine Weise hübsch.

Ja aber nicht optisch

0
@FreschXlife

Definiere dann bitte "hübsch". Das wirst du und jeder andere auch NUR aus seiner Sichtweise können. Was du als hübsch findest finden andere vielleicht hässlich. Verstehst? Also kann man "hübsch" nicht pauschalisieren.

0
@Josselchen

Egal was ich schreiben würde du könntest es nicht verstehen oder mir einfach Recht geben

0
@FreschXlife

Doch sehr gerne aber ich sehe das halt anders wie du. Ich akzeptiere jedoch deine Sichtweise - es wäre schön wenn du auch meins akzeptieren könntest. 😉

0

Was möchtest Du wissen?