Wie würde die Lösung zu dieser Aufgabe lauten - keine Hausaufgabe sondern Prüfungsvorbereitung- Thema Uterus?

...komplette Frage anzeigen Uterus - (Schule, Gesundheit, Medizin)

2 Antworten

Es fehlt bei der Abbildung die Angabe, wo rechts und links ist. Ich würde das handschriftlich nachtragen, wenn möglich. Dann kannst du auch die Eileiter mit rechts und links benennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas Unterstützung?

Bei solcher Frage fehlen dir ja die allerprimitivsten Grundlagen.

Abiturvorbereitung?

Dass ich nicht lache.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stevenss1997
07.02.2017, 20:24

Dann einfach mal dem "DUMMEN" Fragesteller seine Frage beantworten, anstatt ein sinnloses Kommentar zu hinterlassen. Was btw. auch nicht von Intelligenz zeugt!

Nicht böse gemeint, aber man stellt hier Fragen und hofft auf sinnvolle Antworten. Desweiteren gibt es auf dieser Plattform keine Einschränkungen für dumme Fragen.

0

Was möchtest Du wissen?