Wie würde die Leistung aussehen von spielen auf den niedrigsten Einstellungen wie z.B. csgo?

1 Antwort

Diese Frage ergibt keinen Sinn. Da es kein Mainboard mit 2 Cpu sockels gibt umd 8pci Slots für 8! Gtx 1080ti meines erachtens. Umd falls wären das große Ergebnisse. 

Vielleicht gibt es bald welche mit 2 Sockeln! Und 8pci Slots!

0
@Pancake123456

Also es gibt schon Server-Mainboards mit 2 Sockeln und maximal 7Pci slots aber nicht auf ryzen basis nur auf Intel

0

Minecraft titan xp?

Nehmen wir mal an, ich hätte diesen pc:

2x Titan xp SLI 1x Ryzen Threadripper 256 Gb RAM

Wie viele fps hätte ich in Minecraft, mit den niedrigsten Einstellungen, kein Shader, kein Texturepack und singleplayer? Danke

...zur Frage

Ist der Preis optimal?

Ist der Preis 290€ optimal für eine gebrauchte Grafikkarte ASUS ROG Strix GeForce GTX 1060 Gaming 6gb? Oder zu billig/teuer?

...zur Frage

Soll ich einen AmD oder Intel nun nehmen?

also einen i7 8700k

i7 7700k

oder amd Ryzen 7 1800x

amd Ryzen 5 1600x

habe gehört Intel wäre schlechter geworden aber ansich kenn ich nur Intel, was ist eigentlich der Unterschied? war da nicht was mit vordergrund hintergrund leistung?

achja Prozessor soll für Youtube, Minecraft (shader), GTAV , csgo, Battlefield, Rendern usw verwendet werden :D

...zur Frage

Packt dieser pc gta5 auf 3•4k Monitoren? Sprich 12k?

Pc:

Ryzen Threadripper 2•gtx 1080ti im SLI 128 Gb trident z ddr4 Ram 1000 watt netzteil

...zur Frage

GTX 1080 SLI oder Single 1080TI?

Hallo Leute

Ich überlege seit längerem mir evtl. eine 1080TI zuzulegen oder zu meiner bisherigen 1080 noch eine dazu holen um beide im SLI Verbund zu nutzen
Mein System besteht aus einem i7 6700k
16 GB Arbeitsspeicher
Und einer GTX 1080
Ich spiele bevorzugt auf 2560 x 1440 auf meinem 32 Zoll Monitor nur habe ich Bedenken das evtl. In der Zukunft meine Grafikkarte das nicht stabil auf 60 fps auf den höchsten bzw. 2. höchsten Einstellungen nicht packt aus diesem Grund überlege ich mir evtl. Gleich die 1080TI zu kaufen oder mir einfach noch ne 1080 rein packe und beide mit SLI verbinde
Was meint ihr dazu?
Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

gtx 1080ti für fhd ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?