Wie würde Destiny 2 auf meinem System laufen?

5 Antworten

Die Grafikkarte schafft das denk ich. Da dürfte höchstens der Grafikspeicher limitieren. Bei ram würde ich auf 16 gehen aber 8 reicht. Der Pentium ist ganz gut aber ich glaub da sollte ein i7 her.

Vielen Dank der wird irgendwann mal eh aufgestockt

0

Haut hin. Die GTX ist noch sehr stark und zwischen GTX 1050 und 1060. Nur die CPU ist bisschen schwach, aber laufen wird es auf jeden Fall.

nein sicher nicht da die g CPU von Intel für büro pc gedacht sind.und noch da zu ein 2 kern cpu die bremst die 780ti aber hart.

Die CPU hat hyperthreading also kurz gesagt 4 Kerne und reicht für die meisten aktuellen Spiele aus, mit Halbwissen bitte zuhause bleiben.

0
@memory6477

HT hat nichts mit mit 4 echten kernen zu tun und es heißt pro kern 2 leitungen zur berechnung ab dadurch bekommst du auch nicht doppelt so viel Rechenleistung sonder nur eine gewissen Prozentsatz mehr. da zu muss das Programm auch HT unterstützen und schon wie gesagt sind die G CPU's von intel nicht da für ausgeleht mit diesen games zu zocken auch wenn die GPU heut zu Tage die gpu wichtiger ist.

Wie weit du mit dem G4600 kommst hilft nur eines ausprobieren. es kann auch einfach sein das Destiny 2, 4 echte kern braucht nur um zu starten so was gibt es ja auch schon lang.

0
@chronos88

ich hab mir noch mal den Leistungs index angesehen. kann schon ein wenig was hängt nicht so weit zurück im 2 kern Bereich.

er schlägt so ga meinen alten i3 4150 10%

ps die neuen cpu coffielake sind auf dem mark und der i3 8350k 4kerne basis takt 4GHZ für 190€ ist die wahl für für den schmalen geldbeutel.

0

Was möchtest Du wissen?