Wie würde der Planet Erde aussehen wenn sich jeder HASSEN würde, also alle 8 Mrd. Menschen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dies wäre unmöglich möglich alleine die gene würden dies verhindern... aber wenn wir mal annehemn es wäre so

Kinder können aus ca. 1000 gründen nicht mehr nachkommen

Gesamte Politik, Rechtssystem, Geld, Hemmschwellen-> Existiert nicht mehr

???(es gibt kein wort wie liebe für dies man muss annehmen das liebkosen,Küssen, Zuneigung mit Hass, Gewalt, Mord, vor allem der selbstwert gefühl, sich über andere hinwegzusetzen und co ist wichtig, ausgetauscht werden) und Liebe sind ein und das selbe gefühl. Beide seiten braucht jeder mensch

Wenn wir nun eine seite entfernen in diesem fall die der liebe haben wir das übergewicht von Mord, verwüstung und co.

Alles wäre chaos und nach wenigen tagen würden vl noch eine millionen menschen existieren welche nach und nach selbstmord begehen oder so lange andere umbringen wollen bis sie selbst sterben
-> Tolle Welt!

LG

das tun die doch alle.

der mensch ist eine "haßmaschine"

er kann aberf diese kräfte bändigen durch moral, ethik und ideale

ist doch so, oder?

Baltion93 12.07.2017, 13:10

genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht :D

1

Der planet wäre ein grauer entseelter klumpen.

Es gäbe keine Fortpflanzung, alle würden sterben und jetzt kannst du dir ganz einfach etwas zum Thema ,,was passiert wenn es keine Menschen mehr gäbe" raussuchen.

Es kann nie dazu kommen, dass jeder jeden hasst....

warum soll ich mir über so etwas den kopf zerbrechen?

Was möchtest Du wissen?