Wie würde der 3 Weltkrieg eurer Meinung nach ablaufen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da niemand irgendwelche Ahnung hat werde ich dir es erklären. Es gibt viele Szenarien wie der 3.Weltkrieg aussehen könnte, es gibt die Variante das die USA China so provoziert das es Krieg gibt oder das gleiche (USA/Russland) oder es gibt die, die am (meinesgleichen am wahrscheinlichsten ist).Russland greift Europa an die Russen werden vermutlich mit ihren Panzern ( sie haben die meisten und einer der besten Panzer der Welt) durch Estland/Lettland kommen warscheinlich werden sie von mehreren Seiten angreifen wie zumbeispiel über Georgienen > Türkei > in Europa zwar hat die Nato viele Truppen bei Lettland stationiert aber das wird für die Russen kein Problem sein. Sie werden schnell einen grossen Teil Europas übernommen haben aber sie werden Probleme bei Deutschland/Frankreich/England... haben wenn die USA Europa nicht hilft werden diese vlt. Nuklearesprengköpfe einsetzen aber höchstens an dem Grenzen Belgien/Niederlande um sie zu über fluten (im Meer) aber Europa wird schnell Europa wieder zurück erobert haben. Also ist es wahrscheinlich genauso wie beim Anfang ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elvis54320
21.02.2017, 15:55

und warum sollte russland das tun? einfach so weil sie lange weile haben?

1
Kommentar von Photon3141
21.02.2017, 16:22

Nein 😂😂😂
Obama kam mit der geilen Idee ein Raketenschild über Europa zu errichten dies sollte laut offiziellen Angaben zur Sicherheot Europas beitragen (vom Iran/Irak...) und sollte auch die USA schützen aber ich glaube nicht das dies für den Iran gedacht isst nämlich alle Abwehrraketen und Langstreckraketen sind an der Russischen Grenze stationiert dadurch fühlt sich Russland umzingelt Russland hat mehrmals gebten diese wegzubauem nämlich Russland denkt dad diese zu (eroberung) Russlands beitragen also Russland fühlt sich Angegriffen was auch natürlich stimmt Russland ist sozusagen umzingelt. Russland hat nun gegenmassnahmen ergriffen und auch Raketen stationiert. Die Lage ist dort sehr angespannt 😬

1

Guck dich doch um, der ist doch schon im Gange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markusb0815
21.02.2017, 15:27

Bist du auf einer Walldorfschule?

0

Wie er abläuft, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass das Ende des Krieges auch das Ende der Welt sein dürfte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablaufen. Da läuft nichts mehr ab,eine Atombombe und es ist dunkel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markusb0815
21.02.2017, 15:27

Aber erst mal hell!

1

USA und Russland sollten dass unter sich ausmachen. Vielleicht China als Schiedsrichter nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Photon3141
21.02.2017, 15:46

Die USA wird Europa / die Nato mithineinziehen 😞

0

Was heulen denn hier alle rum "der is schon in gange"

Wisst ihr überhaupt was krieg is? Das is doch noch alles pussy kram was überall abläuft. Der 1. und 2. Wk waren viel schlimmer als das was ihr hier krieg nennt.
Habt ihr n dach übern kopf? Ja
Müsst ihr Nachts aufstehen weil die Sirenen heulen? Nein
Habt ihr genug zu essen? Ja
...

Ich will jetzt aber auch noch die frage beantworten: Ich glaub nich, dass es so schnell zu nem 3. Wk kommt. Dafür sind die ganzen Bündnisse für die Länder viel zu entscheident und ich glaube ehr, dass die Länder mehr auf Wirtschaft als auf Streit achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit atomwaffen und allen anderen waffen die es gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Türkei wird den verteidigungsfall gegen Syrien ausrufen, wodurch die Nato eingreifen muss und trump verliert die beherrschung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Atomraketen von dem einen Land

Ein anderes Land verdoppelt die anzahl der Raketen

Dann wird die anzahl wieder verdoppelt

Das dann noch ein paar mal hin und her

Und schon ist die Erde unbewohnbar und niemand hat gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?