Wie würde dein ultimatives Traumhaus aussehen🍾?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Groß, modern, hell und luftig mit einem Schwimmbad.

Wie meine 1. Frau immer meinte: 100 x 100, also Luft ums Haus.

Nicht so eine Nutzmenschenbehausung (Reihenhauszeile) a la Kaninchenstall.

Dazu unbedingt das passende Umfeld.

Sind im Moment nur etwa 30 x 30, aber wenn man sich etwas einschränkt, geht das schon. Ist im Alter ja eh schon genug Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es nicht geträumt, sondern schon vor 30 Jahren gebaut. Mit einem sonnigen Innenhof.

Salue

Es läge auf der obersten Plattform eines alten und leeren Wasserturmes. Jedenfalls häufig über dem Nebel und natürlich rund.

Ein Lift würde natürlich nachgerüstet und unten im Turm hätte es eine Einfahrt für meine Liebhaberfahrzeuge. Da hat es Platz ohne Ende und eine Werkstatt hat auch noch Platz.

Tellensohn

PS: So aber begnügen wir uns mit einem alten Landhaus, an einer Lichtung liegend im Wald. Das Areal grenzt an den Dorfbach das darf rundherum nichts gebaut werden.

4000 Quadratmeter für uns und viele Waldtiere. Das ist ja eigentlich auch nicht schlecht. Zudem, Wassertürme hat es bei uns keine. Wir bleiben!

Eine grosse Glaspyramide deren Spitze man durch nach unten fahren der vier Seitenflächen öffnen kann und oben ist dann ein Pool.

Was möchtest Du wissen?