Wie würde dein Traumleben aussehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Manchmal wäre ich gerne ein stienzeitlicher Waldmensch

dann würde ich wieder gerne im Posthumanismus als Roboter leben.

Am liebsten wäre ich einfach nur Vater.

Ich wäre lange gesund und erfolgreicher Buchautor mit einer festen Freundin..

..hätte ich gesagt, aber dann habe ich die Frage komplett gelesen. Das mache ich gern gleichzeitig, um mich mehr auf einzelne Aspekte zu beziehen, haha.

Am liebsten dann wohl mehr in einer Fantasy- oder Sci-Fi-Welt. Vielleicht auch einfach eine "utopische" Zukunft, in der die Menschheit das Weltraum z.T. gebändigt hat und ich auf Weltenentdeckung gehen könnte. So oder so würde ich auch dort gern Bücher schreiben.

Obwohl... am besten wäre es, in dieser Welt zu leben, aber die Fähigkeit der Unverwundbarkeit, vielleicht auch Unsterblichkeit sowie Teleportation zu besitzen. Dann wäre mein Leben wahrlich vollkommen. :-D

Ein Perpetuummobile erfinden, dadurch fossile Brennstoffe überflüssig machen , dadurch steinreich werden und mit dem Geld allen armen Menschen auf der Welt helfen.

Ich könnte die tollsten Torten ever fertigen und selbst essen, ohne zuzunehmen. Ansonsten darf's gern so sein wie's ist.

YoungLOVE56 15.03.2016, 20:35

& ohne Diabetes zu kriegen ^^

0

Würde gerne in einem steuerfreien Kleinststaat leben, und dort eine selbst gestaltete Autorennstrecke betreiben und einen vernünftigen Anteil der umliegenden Gebäude planen

Ich wäre gerne eine Drachen Dämonin welche in der Naruto welt lebt ^^

Ich wäre gerne mit meinen (Traum-) mann zusammen und wenn alles passt, würde wir dann ne Familie gründen. Alles andere ist mir egal. Mehr bräuchte ich nicht als ihn in meiner Nähe zu wissen ...

theFIST 16.03.2016, 20:05

weißt du schon, wer er ist?

0

Ich hätte gerne die Superkraft um mich zu teleportieren zu können und ich wär gerne ein Zeitreisender xD :D Und ich wär gerne der Chef einer Pizza Fabrik :D

YoungLOVE56 15.03.2016, 20:37

Pizza-Fabrik...Alter, ich lach mich schlapp

0
SkyPlayer 16.03.2016, 13:06

xD :D

0

Würde gerne in einerAnimewelt leben

SkyPlayer 15.03.2016, 20:10

Ich auch :)

0

Was möchtest Du wissen?