Wie würde das rüberkommen (Frage eher für Frauen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Machen wir es kurz: Ich liebe es mit dir zu schreiben und leider haben unsere Lebenswege eine andere Richtung genommen in diesem Jahr. Dabei möchte ich nur eins: dich! Lass uns gemeinsam am Datum, Uhrzeit auf den Weihnachtsmarkt gehen. Möchte dich gerne näher kennen lernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von watgegtab
07.12.2015, 23:55

Das ja richtig nice!

Danke!!!

0

Also ein wahrer gii würde das so lösen.irgend was fragen was dir wichtig ist z.B was kommt in der arbeit dran.dann sagt die bla bla bla .du wieder:hast su schon glernt etc.
Und immer weiter.
Hat bei mir immer geklappt.so kann man ne gute stunde oder länger durchschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie doch einfach wie es ihr geht oder sag ihr, dass du es schade findest dass ihr aufgehört habt zu schreiben - Offenheit kommt immer gut :) oder frag sie gegebenenfalls mal nach nem Treffen :) hoffe es hat dir irgendwas gebracht haha, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?