Wie würde als Gitarrist ein Zylinder ankommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Slash war das erste was mir einfiel, noch bevor ich deinen Text gelesen habe. Andererseits fällt Slash ja auch durch die Frisur unter dem Zylinder auf.

Es ist generell schwer seinen eigenen Style zu finden. Mut zum Hut, find ich gut. ;) Aber mittlerweile versucht ja gefühlt fast jeder, sich mit einer Kopfbedeckung etwas "künstlerisches" zu geben.

Aber grundsätzlich würde ich sagen, solltest du tragen was dir gefällt. Wenn du in den Spiegel schaust, ist es nur wichtig, dass du nicht Slash siehst, sondern dich.

Kannst ja versuchen mit dem Rest der Klamotten das "Bild" von Slash, vergessen zu machen. Vielleicht mehr Mut zur Farbe. Slash trägt ja eher schwarz.

Oder sogar den Zylinder nicht in schwarz, sondern zum Beispiel in rot, oder hellblau.

Wichtig ist nur, dass du dich wohl fühlst, nicht was andere denken könnten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apolke 23.08.2016, 19:44

Schwarzenegger trage ich ja auch schon länger :) aber das hat nichts mit Slash zutun. 

0

Wenn du mit Zylinder besser Gitarre spielen kannst, dann setz dir so ein Ding auf.

Ich halte das nicht für "Style", sondern für Spielerei oder Übertünchen von Unsicherheit und Minderwertigkeitsgefühlen.

Sei du selbst und nicht eine schlechte Kopie eines Promis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

spielst Du so schlecht Gitarre, daß Du die Leute durch eine ausgefallene Kopfbedeckung von Deinem Spiel ablenken mußt?

Ein Gitarrist sollte durch die Qualität seines Spiels auffallen, nicht durch Brimborium.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zylinder halt nunmal das Markenzeichen von Slash^^'
Würde mir was anderes raussuchen an deine Stelle, aber musst du wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?