Wie wünscht man am besten Valentinstag?

1 Antwort

Ich gratuliere mir, dass ich Dich kennengelernt habe. Oder gratuliere ich Dir, dass Du das Glück hattest, mir über den Weg zu laufen?

Einem Kumpel alles gute zum Valentinstag wünschen?

Heyy, mir hat heute ein kumpel über WhatsApp "alles gute zum Valentinstag" gewunschen. Soll ich ihm das zurück wünschen? Ich meine normalerweise wünscht man das doch nur seinen Partner? Und wir sind gar nicht zsm, kommt das blöd wenn ich schreib "Danke, dir auch"?

...zur Frage

was sagt man sich am valentinstag?

Hallo Leute, wenn ich jemanden mehr als gerne habe, aber ich ihm nichts schenke, was mache ich dann ? Sagt man dann ''schönen Valentinstag'' oder ''frohen Valentinstag'' vielleicht als ''Kleine Aufmerksamkeit'' ? ........ Lg, eure Dani.

...zur Frage

Was kann man seinen freund zu valentinstag schenken?

Ich weiß es sind noch 3wochen bis zum Valentinstag hin...aber ich brauche etwas für meinen 15jährigen freund.Ich bin erst 13 also soll es was leistbares sein.Meine Mutter sagt das man den eigenen Freund nichts zu Valentinstag schenkt. Meine Frage: Schenkt man seinen freund etwas oder lasst man sich beschenken? Und wenn man ihn auch etwas schenken soll was? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Romantische Valentinstag Geschenke Ideen für meine Freundin?

Was schenke ich meiner Freundin dieses Jahr zum Valentinstag? Bin auf der suche nach neuen Valentinstag Geschenken die ein wenig ausgefallener sind? Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wünsche dir einen schönen Tag

Wenn ein Mann einer Frau einen schönen Tag wünscht sagt es das den nur weil er freundlich sein will oder ob er es auch wirklich so meint

...zur Frage

Wie sagt man auf Englisch wenn man jemand Gesundheit wünscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?