Wie wünscht Ihr Euch den Heiratsantrag?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, ein Heiratsantrag sollte zu zweit sein und romantisch. Es sollte etwas sein, das ich toll finde und es sollte auch eine Überraschung sein. Gern in der Natur und nicht unter vielen Menschen. Gern auch mit leckerem Essen und Trinken verbunden. 

Hier gibt es tolle Ideen, da stöbere ich gerne: http://www.bowarrow.de/heiratsantrag.html

Vielleicht gefällt es dir ja auch!

Hey danke nochmal das du mir meine Frage gerade so nett beantwortet hast...

Vielleicht kann ich ja jetzt auch dir helfen... 

Mein Traum Antrag wäre ein kurzer zusammen schnitt von Fotos und Musik die uns verbindet. Richtig optimal würde ich es finden wenn wir ins Kino gehen, es ist schon dunkel, wie setzen uns und es kommt eine Werbung nach der nächsten und auf einmal ein kleiner "Film" Werbung von unser bisherigen gemeinsamen Geschichte. 

Mit der Frage ob ich ihn heiraten möchte und dann natürlich mein JA und tada da geht das Licht an und all Freunde und Familie sitzen um uns rum. 

Etc. PP :) weiß ja nicht viel zeit du noch hast und ob es möglich ist das alle da wären und kein kleines Kino müsste es natürlich sein, also die Ketten machen das bestimmt nicht mit... 

Hab noch mehr wenn das nichts ist... :)) 

super, vielen lieben Dank, gebe das mal so an meinen heiratswütigen Kumpel weiter =)) !!!

0

In irgend einem Film war es auch mal so das er an der Tür geklingelt hat und sie stand da...

Er zeigte sei still und dann hat der den Gettoblaster angemacht, deren Lied spielte und er hat auf großen Pappkarton geschrieben, 

Warum...

Weil du so bezaubernd lachst

Weil du die Welt und mich beruhigst

Etc. 

Will ich mein Leben mit dir teilen, 

Und dann eben... Willst du mich heiraten.

Find ich auch soooo toll 

Was möchtest Du wissen?