Wie würdet ihr ein Aktion geladenes Buch finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum würde? Ich mag Bücher mit viel Action. Zu viel, also so dass es nicht mehr gut zu lesen ist, ist aber auch nicht gut. Kommt auch auf den Schreibstil an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit hat Konsalik zweimal ein Vermögen gemacht. In seinen Büchern gibt es keine Seite ohne spannende Action. Ob man Konsalaik mag, ist eine andere Sache.

Um so gedrängt zu schreiben, müsste man  prägnante Charaktere haben, die ohne viel Erläugterung wiedererkennbar sind. Gefühle, Empfindungen, Beschreibungen von Szenarien usw. würden dann hinten herunter fallen. Es würde insgesammt immer oberflächlich bleiben müssen, wel man mit vielen Klischees auskommen müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuviel Spannung geht meiner Meinung nach nicht, aber es muss auch gut geschrieben sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Actionbücher- sind aber schwer gute zu finden... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uninteressant. Ich mag "langweilige" Sachbücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?