Wie wollt Ihr Wohnen, wenn es um das Wohnen von heute geht, was sollte eure Wohnung können, was sollte das Gebäude können. was ist zeitgenössissches Wohnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Bunker wird wohl wieder in Mode kommen. Aber nicht weil man sich vor einem Weltkrieg fürchtet. Sondern weil man sich vor Einzelnen Menschen fürchtet.

http://menify.com/lifestyle/architektur-extrem-leben-im-luxus-betonbunker/

Man erkennt diese Einstellung auch daran das immer mehr Sicherheitstechnik für Häuser verkauft werden. Fenster haben Sicherheitsglas, Zig Verriegelungen und Türen entsprechen eher einem Safe als einer Haustür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klinkerbauflair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauche genug Platz für Mikrowelle, Kühlschrank, Bett und PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?