Wie wollt Ihr Mädchen bei Insta angeschrieben werden?

8 Antworten

hi

wenn man als Mädchen auf insta angeschrieben wird geht es meistens um n00ds oder so.

deshalb sind die meisten darauf wahrscheinlich nicht so gut zu sprechen und antworten vielleicht auch nicht.

wenn du wirklich ein Mädchen kennenlernen magst dann geh vielleicht nicht auf ihren Körper oder ihr aussehen ein sondern auf was anderes was dir an ihr auffällt.

Sag ihr am besten nicht das du Kontakt aufbauen willst sondern fangt einfach normal an zu schreiben und kuck was sich draus entwickelt.

viel Glück :)

Versuch, persönliche und intelligente Kommentare unter ihre Fotos zu schreiben (also welche, die sich auch tatsächlich auf das Bild beziehen). Wenn sie positiv darauf reagiert, kannst du sie privat anschreiben und hast wahrscheinlich auch mit einem schlichten "Hey" keine schlechten Chancen auf ein Gespräch.

Wenn sie nicht reagiert: Lass es bleiben. Wie du schon sagst, ist Instagram keine Datingseite und auf ein "Hey" von einem Fremden reagiert wirklich kaum jemand.

Gar nicht so zeigt es dem mädchen das du keine eier in der hose hast sprech sie so an insta ist so eine sache die nie gut ankommt weil sie sich dann fragt warum sagst du mir das nicht so

Außerdem ist es viel Persönlicher wenn du sie ansprichst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht... Man will normalerweise nix mit fremden aus dem Internet, die Kilometer weit weg wohnen, zutun haben. Schon garnicht Beziehungen oder sexuell

Am besten gar nicht

Welches ernstes Mädchen geht darauf ein

0 hilfreich

1
@FuteGrage1

Im Gegenteil.Somit kann ich verhindern dass sein Selbstbewusstsein sinkt und hab ihn auch paar Körbe gespart.Hilfreicher als das geht nicht

1
@ali3bumaye

bullshit, man sollte es immer versuchen und nicht gleich so negativ rangehen wie du und einen Korb zu bekommen hilft einem auch weiter, weil man dann erfahrung damit macht

1
@FuteGrage1

Kein ernstes Mädchen geht darauf ein.Anschreiben ist komplett oberflächlich und reduziert sich meistens nur aufs Aussehen da man die Person nicht kennt.Außerdem kann das Mädel nicht wissen ob du schon 100 andere Weiber angeschrieben hast.Man sollte wenigstens 1 mal davor schon geredet haben.Außerdem sind Körbe sammeln keine Erfahrungen denn die Konversation dauert im Durchschnitt 15 Sekunden wenn sie überhaupt antwortet.

1

Was möchtest Du wissen?