Wie wollt Ihr Mädchen angesprochen werden?

12 Antworten

  1. Regel: Nicht ansprechen wenn sie in einer Gruppe ist, sie ist dann verunsichert und wartet auf die Reaktionen ihrer Freunde.
  2. Hi, ich bin Tobias, darf ich mit dir über Whatsapp schreiben?

Das mit dem Whatsapp langt schon. Du zeigst Interesse und sagst damit, dass du ihre Nummer haben möchtest.

Danach kommt eben Ja oder Nein.

Nun, dazu hat es ja nun einige Vorschläge hier gegeben, die auch recht brauchbar erscheinen.

Allerdings solltest Du diese möglichen Ansprachen erstmal mit einem Rechtsanwalt besprechen, besser noch ihn gleich dabeizuhaben, denn, ehe Du Dich versiehst, bist Du ein Sexist, mindestens.

??

0

Sag nicht gleich was wie "ich fand dich sympathisch auf den ersten blick", das wirkt so aufs Aussehen reduziert und nicht gut, geh einfach hin und fange ein normales Gespräch an zB "Hey wie geht's dir denn?" und dann natürlich weiterreden oder falls es in einer bestimmten Situation ist auch was orginelles/außergewöhnliches.

Also ich bin w,16 weiß natürlich nicht falls du eine andere Altersklasse bist, kann sein dass 30jährige anders angesprochen werden wollen;)

Aber sei und bleib einfach du dann klappt das schon

"Erst Cornflakes oder Milch?"

Je nachdem, was sie sagt, könnte das ausschlagebend für den späteren Verlauf haben. (es ist übrigens immer Cornflakes)

Ich weiß nicht ob mir das hilft

0
@DCBA140

Immerhin kreativ und nicht so plump. Außerdem hat jeder Mensch eine Antwort darauf, ganz definitiv.

1
@Tomarte

Ich meine, dass das von der Person, die das geschrieben hat kreativ ist.

1

ich werde die Leute nie verstehen die als erstes Milch reinmachen

7
@RandomGirl2003

Vor allem kann man, wenn man erst Milch rein macht, gar nicht einschätzen, wie viele Cornflakes es am Ende werden, damit die nicht in einer Milchsuppe schwimmen.

2

Einfach ohne ich finde dich süss oder sowas.

Wenn ein Mädchen was kann was du nicht, frag, ob sie dir helfen kann, oder mit ein paar Freunden, w und m zu einer Party einladen, Gespräche ergeben sich dann von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?