Wie wollt ihr Mädchen angeschrieben werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein ,,Hey ich bin ... ich kenne dich daher und wollte fragen ob man sich mal Kennenlernen kann^^" hat bei mir immer geklappt.

"Meine Teuerste ... " "Liebe meines Lebens ..." "Meine Angebetete ..."

Hab doch selbst Fantasie und schreib das, was Du für richtig hälst - denn das bist DU!

Salve meine Königin

Darunter geht nix

An die mädchen: wie wollt ihr angeschrieben werden?

Hallo, die Frage geht eher so an die Mädels :) Wie wollt ihr angeschrieben werden im Internet? Weil wenn ich jetzt zb so schreibe hey hübsche; das wirkt doch zb eher so als möchte ich sie einfach ins bett kriegen oder sehe ich das falsch? Und über was schreibt ihr gerne? Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Schönes Mädchen anschreiben?

Hallo. Ich bin total verliebt in ein Mädchen aber ich weiß nicht wie ich sie Anschreiben soll :( Ich schreib mit vielen Mädche und auch wenn ich neue Mädchen anschreibe ist das ganz normal. Aber da sie besonders ist, will ich sie Nicht mit so Standard Fagen anschreiben wie: Wie geht's?, Was machst du so? usw. Was würdet ihr Mädchen euch wünschen wenn ihr süß und nett zugleich angeschrieben werden wollt? Und ich will mich auch gleichzeitig bei ihr interresant machen, das sie mich auch manchmal anschreibt und ich sie nicht immer anschreiben muss wenn ich mit ihr schreiben will.

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Wie wollen Mädchen angeschrieben werden?

Hallo Leute,

ich habe letztens ein Mädchen in Facebook geaddet und weiß jetzt nicht wie ich sie anschreiben soll... Diese Frage ist speziell an Mädchen / Frauen gerichtet. Ich möchte von euch wissen, wie ihr angeschrieben werden wollt.

...zur Frage

Als Junge ein Mädchen anschreiben?

Hey, ich hab mal eine Frage an die Frauen. Wie wollt ihr bei LOVOO etc. angeschrieben werden?

...zur Frage

Viele mädchen wollen nicht mehr von jungs angeschrieben?

Mir ist aufgefallen das manche mädchen in ihre story posten das sie nicht mehr von jungs angeschrieben werden wollen. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?