Wie wollt ihr (Mädchen) am liebsten angesprochen werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sein einfach so wie du bist und Versuch dich nicht zu verstellen... Es kommt immer gut an wenn du bevor du sie ansprichst mal zu ihr hinguckst und sie anlächelst.👍🏻Dann weiß sie schon mal bisschen bescheid das du sie magst. Frag sie am besten wenn sie alleine ist oder nur mir einer Freundin, dann sind wir Mädchen meistens nicht so mies, wenn wir nichts von dir wollen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. 15/👧🏼

beim Vornamen! Frau Sommer, Winter oder Herbst wäre etwas unpassend und Fräulein ist out.

ahdhsjajakjs 29.07.2016, 21:29

Problem ist nur, dass man bei ner fremden Person nicht den Vornamen weiß xD

0

"Salli"

Mit freundlichen Grüßen

IchWeissDasNich 29.07.2016, 21:34

So, jetzt hast du aus "ahdhsjajakjs" einen teuflischen Verführer gemacht.

1
Lukomat99 29.07.2016, 22:03

😄😈😈😈😈😈

0

"Hey wie geht es dir ? " oder so ähnlich.

Was möchtest Du wissen?